Jump to content

Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) aktuell für 89,49 € bei Amazon


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für alle Photohop-Lightroom-Sparfüchse:

Aktuell gibt es bei Amazon das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für unter 90€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)


Update 7. April 2022:

Das Abo nur für Lightroom, dafür aber mit 1TB Cloudspeicher gibt es ebenfalls für weniger als 90€ (sonst 140€)

» Jahresabo Lightroom (1TB)


Update 11. April 2022 & Profi-Tipp:

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

» Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Et voilá – das Abo ist für ein Jahr bezahlt!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß
Andreas

PS.: Das Angebot läuft nur noch bis zum 13. April

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb FXF Admin:

Für alle Photohop-Lightroom-Sparfüchse:

Aktuell gibt es bei Amazon das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für unter 90€ (sonst 141,90 €)

» Zum Amazon Angebot

blöde Frage kann ich das auch erst im Juli aktivieren ? Mein aktuelles Abo läuft noch bis Ende Juni ? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb doubledare:

blöde Frage kann ich das auch erst im Juli aktivieren ? Mein aktuelles Abo läuft noch bis Ende Juni ? 

Bei ähnlich günstigen BF Angeboten, wurde das so gemacht. Entweder später aktiviert, manche haben 3 Lizenzen gekauft, alle 3 gleichzeitig aktiviert und hatten damit 3 Jahre das günstige Abo.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb doubledare:

blöde Frage kann ich das auch erst im Juli aktivieren ? Mein aktuelles Abo läuft noch bis Ende Juni ? 

Also bis Juli warten würde ich nicht. Reklamiere dann man wenn es halt. 
Aber wie geschrieben, wenn du jetzt ein Jahr auflädst, dann läuft es halt bis Juni 23, das ging bisher immer problemlos.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb doubledare:

blöde Frage kann ich das auch erst im Juli aktivieren ? Mein aktuelles Abo läuft noch bis Ende Juni ? 

Gegenfrage ... warum sollte das nicht gehen? Du hast doch dafür bezahlt.

Auf der Website redeem.adobe.com kannst Du den Code eingeben und auf Deinen bestehenden Account anwenden ... ich vermute mal, das geht bereits jetzt. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Dank für den Link. 

Gerade eben getestet : Mit zwei Gutscheincodes geht die nächste planmäßige Zahlung auch zwei Jahre in die Zukunft.

Gleich nachdem ich den zweiten Code eingeben habe, stand das Datum immer noch auf 2023 statt wie erhofft auf 2024. Also kurz mal Schnappatmung !

Zwei Minuten später kam dann die E-Mail von Adobe, dass der zweite Code auch akzeptiert wurde, und dann hat auch das Jahr gestimmt : Wie erwartet 2024. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich letztendlich von LR6 abgewandt und dem Abo-Modell zugewandt u.a. auch weil es immer wieder solche günstigen Gutscheincodes gibt, so daß man nur noch 7-8 EUR pro Monat bezahlt. Das kostet dann pro Jahr so viel wie früher ein jährlcihes Update der Nicht-Cloud-Version.

Mein Abo (aus alten Gutscheincodes) läuft noch bis Mitte 2026, daher habe ich diesmal ausgesetzt. :D

bearbeitet von ingobohn
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Frank Köhntopp:

Falls das für jemanden interessant ist: Es gibt auch das nur-LR Abo mit 1TB für ca. 85,-- , das lässt sich *zusätzlich* aktivieren, damit hat man für 160 im Jahr, LR, PS und 1TB Cloud-Speicher.

Das ist ein interessanter Tipp! Bist Du sicher bzw. hast das selbst ausprobiert, dass das so together in perfect harmony klappt? Ich hatte nämlich zwei Lightroom 1TB-Lizenzen gekauft (KeyCards zum Freirubbeln), und überlege inzwischen, ob nicht eine Classic-Lizenz daneben ganz sinnvoll wäre, alleine schon der Foto-Ordner-Verwaltung und der Plugins wegen. Allerdings möchte ich ja 1TB nicht gegen 20GB eintauschen. Beim Versuch, über Adobe das Abo-Modell umzuwandeln, wurde ich gewarnt, dass das bisherige (bis September 2023 vorausbezahlte!) Abo sofort beendet werden würde. Deine Idee mit dem „Doppel-Abo“ wäre da meine Rettung..! 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapier ich nicht ganz. LR ist doch an meine Adobe ID gekoppelt. Wäre so eine Kombi dann an diese eine ID gekoppelt und ich würde auf diese ID sowohl LR Classic als auch LR auf dem Desktop laufen haben? Womit wäre dann mein LR auf dem IPad  verknüpft? Spätestens mit Ipad wäre ja die Frage des Syncs? Oder werden LR Classic und LR über verschiedene Adobe IDs gestartet, d.h. ich müsste am Ipad dann mich auf eine ID konzentrieren?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 33 Minuten schrieb Matzio:

Das ist ein interessanter Tipp! Bist Du sicher bzw. hast das selbst ausprobiert, dass das so together in perfect harmony klappt? Ich hatte nämlich zwei Lightroom 1TB-Lizenzen gekauft (KeyCards zum Freirubbeln), und überlege inzwischen, ob nicht eine Classic-Lizenz daneben ganz sinnvoll wäre, alleine schon der Foto-Ordner-Verwaltung und der Plugins wegen. Allerdings möchte ich ja 1TB nicht gegen 20GB eintauschen. Beim Versuch, über Adobe das Abo-Modell umzuwandeln, wurde ich gewarnt, dass das bisherige (bis September 2023 vorausbezahlte!) Abo sofort beendet werden würde. Deine Idee mit dem „Doppel-Abo“ wäre da meine Rettung..! 🙂

Bin ich.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

bearbeitet von Frank Köhntopp
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm… den Foto-Plan 20GB hab ich jetzt 2x bei Amazon bestellt, dann den ersten Gutschein-/Redeem-Code von Amazon in die Felder auf der entsprechenden Adobe-Site eingegeben, daraufhin wurde der Installer geladen, und schließlich wurde mir ein reguläres Abo mit Probezeit vorgeschlagen bzw. voreingestellt, das nach 7 Tagen automatisch in ein reguläres Abo zu EUR 11,89 mtl. übergeht. Ich frage mich, an welcher Stelle die Vorausbezahlung zum Tragen kommt..? 🤨

 

P.S.: Adobe hat also aus dem eigentlichen Jahresabo „Prepaid“ (wie bei Lightroom 1TB korrekt angegeben) direkt ein Jahresabo „monatliche Zahlung“ gemacht. Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein, morgen muss ich Adobe mal anschreiben. Der Redeem-Code wird jedenfalls als bereits verwendet angezeigt. 😕

bearbeitet von Matzio
Erklärung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...