Jump to content

X-Pro2, Nissin i400: welchen Blitz-Fernauslöser könnt ihr empfehlen?


Empfohlene Beiträge

Es wurde in Deinem ersten Thread bereits gesagt, der Nissin liefe nicht. Deine Informationen sind sehr gering.

Vielleicht hast Du geprüft, ob der direkt im Kameraschuh funktioniert? Dann sollte zugleich TTL laufen; und – wenn im Sucher das Blitzsymbol aktiviert ist – automatisch angezeigt werden, ob TTL oder M. Sonst ist zu prüfen, ob er am Synchronanschluss arbeitet. Verstehe ich richtig, der Nissin soll am Funk-Empfänger angeschlossen und an der Kamera mit dem Sender gezündet werden? Hast Du einen anderen Blitz zum testen, der mit Fuji kompatibel ist? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb iso800:

Es wurde in Deinem ersten Thread bereits gesagt, der Nissin liefe nicht. Deine Informationen sind sehr gering.

Vielleicht hast Du geprüft, ob der direkt im Kameraschuh funktioniert? Dann sollte zugleich TTL laufen; und – wenn im Sucher das Blitzsymbol aktiviert ist – automatisch angezeigt werden, ob TTL oder M. Sonst ist zu prüfen, ob er am Synchronanschluss arbeitet. Verstehe ich richtig, der Nissin soll am Funk-Empfänger angeschlossen und an der Kamera mit dem Sender gezündet werden? Hast Du einen anderen Blitz zum testen, der mit Fuji kompatibel ist? 

sorry für unklare angaben. der nissin funktioniert im kameraschuh jetzt perfekt, sowohl ttl als auch manuell. ich hätte jetzt gerne einen sender und empfänger, um ihn extern nutzen zu können, möglichst mit ttl, zur not halt auch ohne.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...