Jump to content

Fujifilm X-H2S kommt 2022


Recommended Posts

Es hat schon seine Gründe das es "rumors" heißt. Definition laut Wörterbuch: etwas, was allgemein gesagt, weitererzählt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft.

Ich warte auch sehnsüchtig auf das Teil aber übe mich in Geduld. Sind ja nur noch wenige Wochen und dann sind alle "rumors" Schnee von gestern.

Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Wombat1953:

Es hat schon seine Gründe das es "rumors" heißt. Definition laut Wörterbuch: etwas, was allgemein gesagt, weitererzählt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft.

In diesem Fall halte ich es für wahrscheinlich, dass es stimmt. Aber was sagt uns die Information, dass eines der beiden Modelle „X-H2S“ heißen soll? Gar nichts. Selbst wenn es die reine Wahrheit sein sollte, hat die Meldung keinen nützlichen Informationsgehalt.

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Stunden schrieb der_molch:

Die monatlichen X-H2 Klicki-Meldungen ist ja wie jede Woche einen alten Teebeutel immer wieder aufbrühen !

vor 10 Stunden schrieb Wombat1953:

Es hat schon seine Gründe das es "rumors" heißt. Definition laut Wörterbuch: etwas, was allgemein gesagt, weitererzählt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft.

Influencer Seiten wie die Kamera Rumors bekommen horrende Beträge pro Beitrag von den Kameraherstellern.
Das alles dient nur dazu um die Kauf Bereitschaft der pot. Kunden zu schüren. Kann man glaube oder auch nicht, iss aber so, kurz ISSO.

Torsten

Link to post
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb ViewPix:

Influencer Seiten wie die Kamera Rumors bekommen horrende Beträge pro Beitrag von den Kameraherstellern.
Das alles dient nur dazu um die Kauf Bereitschaft der pot. Kunden zu schüren. Kann man glaube oder auch nicht, iss aber so, kurz ISSO.

Torsten

Also wenn der dafür horrende Beträge bekommt, dann fehlt mir leider der Geschäftssinn. 
Ich möchte doch so gerne auch horrende Beträge für etwas heiße Luft (oder besser noch einen „Hauch von Nichts“) bekommen.
Ich würde das Geld auch hinterher wieder beim Kauf einer X-H2S (oder wie auch immer sie heißt) wieder zurückführen. Ehrlich, ganz bestimmt 😉

Link to post
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb ViewPix:

@AS-X So funktioniert das heutzutage nun mal mit den Influencern...

Hast Du Dir da was aufgebaut und einen Namen gemacht, wirst Du von Sponsoren gefüttert.
Ein namenloser Niemand in dieser Szene wie ich, ist nur dazu gut, zu konsumieren.

Torsten

Ist klar, geht mir ja genauso 😉

Dann sollen sie uns aber mal was interessantes zum Konsumieren geben und nicht sagen: „Hallo schaut her, wir haben einen ganzen Buchstaben gefunden!“

Link to post
Share on other sites

Ich habe mich da größtenteils wieder heraus genommen, beim konsumieren der Informationen.

Irgendwie war das doch früher viel erlebnisreicher, wenn man an einem Schaufenster vorbei kam und feststellte das es was neues gibt.
Diese ganze Rumors Geschichten machen einen doch nur verrückt im Kopf, ich finde auch selbst die Ankündigungen von Herstellern Gaga, die ein neues Produkt ankündigen lange bevor es verfügbar ist, was soll das... Ich interessiere mich i.d.R. erst für etwas neues, wenn ich durch den Newsletter meines regional bevorzugten Händlers davon erfahre.

Torsten

Link to post
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb ViewPix:

, ich finde auch selbst die Ankündigungen von Herstellern Gaga, die ein neues Produkt ankündigen lange bevor es verfügbar ist, was soll das..

Torsten

Hätten die drei Grossen nicht so vorgelegt, wäre das neue "Topmodell" früher erschienen.
Sie werden nicht nochmal den selben Fehler machen wie mit der X-H1.

 

Link to post
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb ViewPix:

Diese ganze Rumors Geschichten machen einen doch nur verrückt im Kopf, ich finde auch selbst die Ankündigungen von Herstellern Gaga, die ein neues Produkt ankündigen lange bevor es verfügbar ist, was soll das...

Besonders werden nur endlose Diskussion, die zu nichts führen, angestachelt.

Link to post
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Vector:

Besonders werden nur endlose Diskussion, die zu nichts führen, angestachelt.

Ach, na ja: Wenn man das kollektive Rumorakeln vor jeder Produkt-Neuvorstellung nicht allzu Ernst nimmt, kann es doch eine lustige Sache sein. Und immerhin erhält man dabei ja auch interessante Einblicke, wie unterschiedlich die Wünsche und Erwartungen der User*innen hier im Forum sind.

Link to post
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb kernpanik:

Ach, na ja: Wenn man das kollektive Rumorakeln vor jeder Produkt-Neuvorstellung nicht allzu Ernst nimmt, kann es doch eine lustige Sache sein. Und immerhin erhält man dabei ja auch interessante Einblicke, wie unterschiedlich die Wünsche und Erwartungen der User*innen hier im Forum sind.

Das stimmt schon. Manchmal driftet das aber in Hauen und Stechen ab ;)

Link to post
Share on other sites

Na dann lassen wir uns mal überraschen. Und gekauft wird sowieso erst nach dem ersten Bugfix-Release der Firmware oder dann halt später die X-H2S II   😁 

Link to post
Share on other sites

Fuji X-H2 wird ja sicher demnächst vorgestellt. Lieferbar noch 2022 in entsprechenden Mengen ?

Aber wenn ich mir zB die EOS R3 anschaue, die wartet wohl schon Monate auf die Auslieferung an Kunden ( gefühlt vor 6 Monaten vorgestellt ) ....

Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

X-H2 oder X-H2s

Und leider immer noch keine Bilder von der neuen Fuji Kamera abwarten und Tee trinken aber es wird wieder schmerzen in Portmonee.

Irgendwo gelesen.

Fujifilm X-H2 bereitet sich darauf vor, es mit der Canon EOS R5 mit dem neuem X-Trans-Sensor aufzunehmen ?.

 

Edited by Prantl Christian
Link to post
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb Don Pino:

X-H2s erinnert mich an X-E2s - Wenn das mal kein böses Omen ist😱

Das ist doch eher ein gutes Omen!

Die E2s wurde an entscheidenden Ecken optimiert, blieb aber dem Ursprung treu.

Das erwarte ich bei den H2s in ähnlicher Weise! Neuer Prozessor bei gleicher 26MP Auflösung für es. 1900 Euro Gehäusepreis und dann die 40er für 2400 Euro .

 

Alternativ könnte das S ja auch für Style stehen… 😇

Link to post
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb forensurfer:

Das ist doch eher ein gutes Omen!

Die E2s wurde an entscheidenden Ecken optimiert, blieb aber dem Ursprung treu.

Das erwarte ich bei den H2s in ähnlicher Weise!…..

Wenn das so wäre, dann könnten wir die H1 ja per FW Upgrade auf den Stand der H2 bringen 😉

Link to post
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb AS-X:

Wenn das so wäre, dann könnten wir die H1 ja per FW Upgrade auf den Stand der H2 bringen 😉

Den neuen Prozessor kriegen wir dann künftig von Lego-Mastersystem zum selber einbauen ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...