Jump to content

Frii Trilens Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn man 3 Objektive mit nimmt: An den Schultergurten vom Rucksack 2 Objektivköcher anbringen ( 1 rechts und 1 links) funktioniert gut und man ist gleichmäßig belastet. Läuft sich auch besser als wenn Alles am Gürtel zerrt. Oft hänge ich auch die Kamera mit 2 Karabinern beidseitig in die Schultergurte, dann habe ich die Hände frei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2022 um 20:17 schrieb Tommy43:

Ein System, sowas am Boden einer Tasche zu befestigen, dass man einfach nur von oben reingreifen muss, wäre cool, das wären dann 3 nebeneinander auf einer Leiste. Könnte man sich mit den hinteren Kappen auch selber basteln. 

Das gibt es übrigens schon länger, nennt sich LensPacks. Hatte ich eine ganze Zeit lang, klappte gut, hielt sicher in den Taschen und an den Objektiven. Für Taschen ohne Flausch gibt es Matten zum Einkleben, auch das hielt einwandfrei. Damit spart man sich schon mal das Jonglieren mit Rückdeckeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...