Habbo Posted April 10, 2022 Share #1 Posted April 10, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich hab eine neue xt30ii und sobald ich den Joystick bewege kommt das Messfeld raus( mit den kleinen Kästchen )und verdeckt nach meinen Geschmack das Motiv zu sehr. Das war mit meiner X100v nicht so. Kann man das nicht ausblenden? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 10, 2022 Posted April 10, 2022 Hi Habbo, Take a look here Fokushebel startet AF Messfeld. I'm sure you'll find what you were looking for!
EchoKilo Posted April 11, 2022 Share #2 Posted April 11, 2022 vor 8 Stunden schrieb Habbo: sobald ich den Joystick bewege kommt das Messfeld raus( mit den kleinen Kästchen )und verdeckt nach meinen Geschmack das Motiv zu sehr. Kannst Du das bitte nochmal neu formulieren? Ich verstehe die Situation und Deine Frage nicht. Bist Du in der Situation a) "Bewege das Meßfeld" (Antippen des Joystick von links oder rechts) oder b) "Verändere Größe und Lage des Messfeldes, Verändere Typ des Messfeldes" (Klick auf den Joystick)? Klingt nach b). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts