Randyderzweite Posted April 11, 2022 Share #1 Posted April 11, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich brauche mal Hilfe von den Experten! Wenn ich ein im LR-Entwicklungsmodul bearbeitetes RAW auf 100%-Anzeige setze und dann in den Vollbildmodus schalte, passiert es regelmäßig, dass die Anzeige unscharf dargestellt wird. Ein etwas längerer Klick mit der Maustaste ins Bild (ode Hin- und Herschalten mit Strg-F) läßt das Bild dann scharf werden. Hat jemand eine Erklärung? Kann das an der GraKa (NVIDIA GeForce GTX1650) liegen? (Prozessor ist ein Intel Core i5 9600K.) Gruß Hans Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2022 Posted April 11, 2022 Hi Randyderzweite, Take a look here Bilddarstellung in LR bei Vollbildanzeige. I'm sure you'll find what you were looking for!
mattpix Posted April 11, 2022 Share #2 Posted April 11, 2022 Das Phänomen habe ich auch öfters. Denke es liegt am Wechsel zwischen Vorschaubild und dem "echten" (Raw) Bild. Komischerweise ist es bei mir auch oft so, dass ein Hin- und Herschieben mit der Maus den Anzeigewechsel scheinbar beschleunigt. Falls da jemand ein Tipp hat wie das generell schneller geht, bin ich auch dankbar. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts