Harald101010 Posted April 13, 2022 Share #1 Posted April 13, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe die Fuji x s 10 neu und alles klappte - bis auf plötzlich beim runterladen auf dem PC nicht mehr die normale Ordner auf de SD Karte gezeigt werden. ( hatte bis gestern problemlos funktioniert) sondern Still und Live diese Ordner sind allerdings anscheinend leer wenn ich die sd karte in den Computer reinstecke erkennt der PC die Bilder und kann sie runterladen was mache ich falsch bzw. was habe ich an der Kamera verstellt? bitte um Hilfe danke Harald Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2022 Posted April 13, 2022 Hi Harald101010, Take a look here Still Live als Ordner im PC ????. I'm sure you'll find what you were looking for!
EchoKilo Posted April 13, 2022 Share #2 Posted April 13, 2022 @Harald101010 - ich glaube, daß ist ein Thema, welches prima in den XT4/XS10 Bereich gepasst hätte! https://www.fuji-x-forum.de/forum/80-fuji-x-t4-fuji-x-s10/ Kannst Du Dein Problem nicht etwas detaillierter beschreiben? Was ist der Unterschied zwischen a) "...runterladen auf dem PC" und b) "...sd karte in den Computer reinstecke" - das ist doch der normale Weg, Bilder auf den PC zu übertragen!? Wenn Du es bei a) mit einer USB Kabelverbindung versuchst, würde ich mal schauen, wie die "Verbindungseinstellungen" der Kamera sind. Sind die verändert? Ist "USB-Karte" ausgewählt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harald101010 Posted April 13, 2022 Author Share #3 Posted April 13, 2022 vor 35 Minuten schrieb EchoKilo: @Harald101010 - ich glaube, daß ist ein Thema, welches prima in den XT4/XS10 Bereich gepasst hätte! https://www.fuji-x-forum.de/forum/80-fuji-x-t4-fuji-x-s10/ Kannst Du Dein Problem nicht etwas detaillierter beschreiben? Was ist der Unterschied zwischen a) "...runterladen auf dem PC" und b) "...sd karte in den Computer reinstecke" - das ist doch der normale Weg, Bilder auf den PC zu übertragen!? Wenn Du es bei a) mit einer USB Kabelverbindung versuchst, würde ich mal schauen, wie die "Verbindungseinstellungen" der Kamera sind. Sind die verändert? Ist "USB-Karte" ausgewählt? genau das war der Punkt USB war verstellt Danke - läuft wieder alles wie es soll 4 Augen sehen doch mehr Augen zwei nochmals 1000 Dank für die schnelle Hilfe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
axel g Posted April 13, 2022 Share #4 Posted April 13, 2022 vor 36 Minuten schrieb Harald101010: genau das war der Punkt USB war verstellt Danke - läuft wieder alles wie es soll 4 Augen sehen doch mehr Augen zwei nochmals 1000 Dank für die schnelle Hilfe @Harald101010 @EchoKilo Hier bei den Fujis werden "Sie" geholfen😀 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts