Jump to content

Moin moin aus Kiel


JensNießen

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jens, 43 Jahre und komme aus Kiel. 

Angefangen mit der Digitalfotographie habe ich mit der 602 Zoom, macht auch heute noch tolle Bilder. Seit 2018 habe ich die XT-20 mit dem 18-55mmXF.

Mit allem was man damit so machen kann reicht mir das auch, komme ich doch nicht so oft zu Fotosessions.

Hobbys, Angeln, Motorradfahren, und natürlich Fotographie.

LG Jens.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens und herzlich wilkommen hier im Forum :)!
Ich habe digital auch mit der S602Z angefangen, aber mittlerweile auch etliche andere Kameras (meist von Fuji ☺️)
gehabt.
Markentechnisch - sowohl analog und digital - bin ich aber fast immer bei Fuji und Canon geblieben, wobei Fuji jetzt meine "Foto-Heimat" geworden ist und auch bleiben wird.

Weiterhin viel Spaß mit deiner Fuji!

Gruß aus dem Bergischen Solingen

Christian

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...