Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielleicht interessiert es hier ja die Nordlichter im Forum: Vom 30.04.-15.05. gibt es von unserem Fotokollektiv "Fotografie im Norden" die "Attitüde"-Ausstellung in der Hofstube Gut Blockshagen in Mielkendorf bei Kiel.

Um unsere Vision von der kunsthandwerklichen Fotografie immer wieder frisch zu zeigen, wollen wir im Rahmen unseres Fotokollektivs „Fotografie im Norden“ jährlich eine Fotoausstellung veranstalten, wo jede:r von uns zu einem gemeinsam gewählten Oberthema eine eigene Bildstrecke fertigt. 

Für den Auftakt 2022 haben wir uns dabei passend für das Motto „Attitüde“ entschieden. Neben den Bildern an der Wand wollen wir auch Objekte aus den Fotoshootings physisch vor Ort zeigen.

Alle Originale kann man selbstverständlich erwerben. Dazu wird es auch einen Ausstellungskatalog, Bildbände, Postkarten und Drucke mit Bildern aus dieser und vergangener Serien geben. Besucher:innen haben zudem die Möglichkeit sich von uns vor Ort in einem festen Setting auf Sofortbild fotografieren zu lassen (Fotoaufnahmen nur Mi-Sa) – und können sich natürlich jederzeit mit uns über unsere Fotografie und die Fotografie im Allgemeinen unterhalten und sich für Fotoshootings beraten lassen.

Öffnungszeiten: Mi-Sa 10-19 (ohne Café-Betrieb), So 10-17 (mit Café-Betrieb). Keine Veranstaltung am 14.5.

Eintritt: frei

Zu meiner Serie (natürlich mit Fuji fotografiert 😉 )gibt es das Making Of nicht nur im Katalog sondern auch online in meinem Blog:  https://www.schlicksbier.com/attituede-das-making-of

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Die letzte Woche läuft ... und die Zahl der Besucher dürfte gerne größer sein ... 😁 Also? Wer traut sich noch zu uns? 🙂

Wer nicht vorbei kommen kann, aber alles drüber wissen will — es gibt auch den Katalog zur Ausstellung: https://www.schlicksbier.com/produkt-kategorie/buecher-und-magazine/ausstellungskatalog/

bearbeitet von schlicksbier
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...