Jump to content

Rain Cover für X-S10 + XF 100–400 Camouflage


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Schutz- und Tarncover für o.g. Kombi. Die Teile, wie hier beispielsweise im Link gibt es für alle möglichen Canon, Sigma, Tamron u.ä. Objektivkombinationen, aber scheinbar nicht für das lange Fuji. Evtl. finde ich es aber auch nicht. Hat hier jemand von euch Erfahrung, welches Canon-Sigma-Tamorn-Nikon-Modell am besten für meine Kombi aus X-S10 und 100–400 passen könnte?

Besten Dank für eure Hilfe und Gruß zum Wochenende!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb RedRobin:

Hey Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Schutz- und Tarncover für o.g. Kombi. Die Teile, wie hier beispielsweise im Link gibt es für alle möglichen Canon, Sigma, Tamron u.ä. Objektivkombinationen, aber scheinbar nicht für das lange Fuji. Evtl. finde ich es aber auch nicht. Hat hier jemand von euch Erfahrung, welches Canon-Sigma-Tamorn-Nikon-Modell am besten für meine Kombi aus X-S10 und 100–400 passen könnte?

Besten Dank für eure Hilfe und Gruß zum Wochenende!

Hi RedRobin,
ich habe mir die selber vor kurzem bestellt (neben dem Bean Bag) für den Urlaub auf Texel. Das müsse der richtige sein für das Fuji 100-400. Ich habe es an der X-T4 mit BG.
Notfalls kannst du die auch anschreiben, sie antwortet recht schnell.
Viele Grüße
Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...