Jump to content

rund um Rosenheim


argus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

als ich noch im Lkr Rosenheim wohnte, haben mich die Kirchen begeistert, die an jeder Milchkanne standen.
Nicht daß ich so fromm wäre, nein die Fantasie der Menschen und die Handwerkskunst war es, was mich interessierte
So bin ich oftmals wochenends durch die Lande getuckert und habe die unterschiedlichsten Turmhelme fotografiert
Das hatte mir aber nicht gereicht und so fotografierte ich auch noch die Altarräume. Das ganze habe ich als Diashow zusammen gefasst 
und bei YouTube eingestellt   >>>   rund um Rosenheim  <<
Schließlich habe ich nach meinem Umzug gen Norden einzelnen Bilder auf 130 cm breitem Papier ausdrucken lassen, in Streifen geschnitten
und so habe ich einen ca Streifen 500x 30 erhalten, der jetzt unter der Zimmerdecke befestigt ist
Die meisten Fotos wurden mit einer Fuji S3 pro gemacht, wenige mir Panasonic FZ100

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...