Jump to content

Kundenumfrage Konnektivität / Connectivity – Deine Meinung ist gefragt!


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb motiv1410:

Komischweise wird die wichtigste Frage gar nicht gestellt: 'wie wichtig ist Ihnen, dass die App einfach nur mal funktionieren würde?

Das ist so selbstverständlich, dass braucht man nicht abfragen 😉.

Viele Grüsse, Uwe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hoffnung wäre, dass die Verantwortlichen die letzten 27 Beiträge dieses Threads sich genau durchlesen und zu Herzen nehmen würden, bevor sie etwas neues anfangen.
Es ist ja eigentlich alles gesagt/geschrieben. Jetzt sollte man bei Fuji nur die richtigen Schlüsse ziehen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb herbert-50:

Wäre es nicht einfacher und gar performanter über USB einen kleinen Cardreader anzuschließen. Dann könnte man sogar Datensicherung auf einem Tablet betreiben und auch die RAWs sichern. Hab ich im Urlaub immer so gemacht, um mir abends im Hotelzimmer die Fotos anzusehen.

Das geht auch einfach mit einem USB-Kabel, den Kartenleser kann man wegoptimieren. ;)

Aber noch schöner wäre es eben, wenn ein Bild schon auf dem Telefon landet, bevor man dieses überhaupt erst aus der Tasche gekramt hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

was ich vor allem nicht verstehe, meine Freundin hat sich die Instax Mini Evo gekauft, und da funktioniert die App in allen Funktionen einwandfrei. Fuji scheint es also zu können wenn sie wollen. Aber die Instax ist natürlich auch für ne App-affine Zielgruppe, bei der die Kamera ohne funktionierende App ein No Go wäre

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...