Jump to content

Die Neue aus Sachsen


Gabi 1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, mein Name ist Gabi und ich fotografiere seit ca. einem Jahr. Ich nutze eine T 20 und bevorzuge Fotos mit dem Teleobjektiv und Samyang 12 mm. Ich hoffe hier auf Anregungen und viele schöne Bilder. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Gabi,
willkommen hier im Forum und bei Fuji! Mit der T20 hast Du ja schon einen sehr guten Einstieg in die Fujiwelt (ich vermisse meine T20 gelegentlich). Spannend  die Gegensätze Tele und UWW. Viel Freude damit und Anregungen gibt es hier genügend, ebenso Antworten auf Fragen und alle freuen sich natürlich auf Bilder.

Gruß

Arnulf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb axel g:

@Gabi 1hallo , und dann viel Spaß hier im Forum und natürlich viel Spaß mit deiner neuen Ausrüstung.

Und wenns klemmt, hier hast du viele superfujis mit viel Erfahrung .....

Gruß

Axel

 

Hallo Axel, danke für deine Worte. Gruß Gabi 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Stunden schrieb X-dreamer:

hallo Gabi,
willkommen hier im Forum und bei Fuji! Mit der T20 hast Du ja schon einen sehr guten Einstieg in die Fujiwelt (ich vermisse meine T20 gelegentlich). Spannend  die Gegensätze Tele und UWW. Viel Freude damit und Anregungen gibt es hier genügend, ebenso Antworten auf Fragen und alle freuen sich natürlich auf Bilder.

Gruß

Arnulf

Hallo Arnulf, danke für deine Begrüßung. Mit der T 20 bin ich wirklich sehr zufrieden. Und was die Gegensätze betrifft... Da kann ich dir nur zustimmen. Ich benutze diese beiden am liebsten. Aber ich liebe auch meinen Joghurtbecher. Mein Mann ist ständig am Suchen seiner Objektive 🤪

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...