Jump to content

capture one von Win nach Mac - Programmversion ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

irgendwie überblicke ich das nicht !

ich nutze C1 Version 22 Pro auf windows 10. ( ich arbeite nur mit Sessions )

Wenn ich jetzt auf einen Mac Mini mit M1 Chip umsteigen möchte was muß ich beachten ?

Kann ich mein Windows C1 auf dem Mac installieren ? läuft es dort native oder über Rosetta ?

Oder muß ich ein neues C1 für Mac kaufen ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2022 um 22:23 schrieb nwa4911:

Hallo,

irgendwie überblicke ich das nicht !

ich nutze C1 Version 22 Pro auf windows 10. ( ich arbeite nur mit Sessions )

Wenn ich jetzt auf einen Mac Mini mit M1 Chip umsteigen möchte was muß ich beachten ?

Kann ich mein Windows C1 auf dem Mac installieren ? läuft es dort native oder über Rosetta ?

Oder muß ich ein neues C1 für Mac kaufen ?

Wenn du auf Windows C1 nicht mehr nutzt  nicht vergessen, Lizenz deaktivieren über Menü Lizenz oder über deinen C1 Account.  Dann bleiben dir alle Lizenzen erhalten.

Das coole an Session ist, dass man sie einfach zu Mac rüberziehen kann. Aber die Einstellungen (angepasste Oberfläche, eigene Shortcuts, Styles ect) noch sichern

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...