Jump to content

SPEICHKARTEN UND ZOOMFEHLER


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 Seit der Ankunft in Thailand ist meine XP Unterwassercamera nicht mehr funktionsfähig.

Beim anmachen erscheint Speicherkartenfehler, trotz verschiedener SD-karten. Beim weiter klicken erscheint Zoomfehler. Man kann den Zoom nicht mehr betätigen und die Camera lässt sich nicht mehr ausschalten.

Habe alles auf Werkeinstellung gesetzt- keine Änderung.

Wer kennt sich damit aus? Was kann ich tun?

Liebe Grüße petra

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb FXF Admin:

Das einzige, was mir noch einfällt:

Akku rausnehmen und nach kurzer Zeit (~ 1 min) wieder einsetzen.

Gibt es Anzeichen für Feuchtigkeit in der Kamera?

Gruß
Andreas

Hallo Andreas habe alles versucht kenne Reaktion siehe Bilder

LG p.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein „Zoomfehler“ bedeutet oft, dass sich da etwas in den Objektivtuben festgesetzt hat – ein Sandkorn vielleicht. Ein Speicherkartenfehler könnte auf korrodierte Kontakte hindeuten. Wahrscheinlich ist das ein Fall für den Kundendienst (oder eine neue Kamera, realistisch gesehen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mjh:

Ein „Zoomfehler“ bedeutet oft, dass sich da etwas in den Objektivtuben festgesetzt hat – ein Sandkorn vielleicht. Ein Speicherkartenfehler könnte auf korrodierte Kontakte hindeuten. Wahrscheinlich ist das ein Fall für den Kundendienst (oder eine neue Kamera, realistisch gesehen).

Danke Dir werde mich in Deutschland drum kümmern😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...