sevenheaven142 Posted May 13 Share #1 Posted May 13 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit der Ankunft in Thailand ist meine XP Unterwassercamera nicht mehr funktionsfähig. Beim anmachen erscheint Speicherkartenfehler, trotz verschiedener SD-karten. Beim weiter klicken erscheint Zoomfehler. Man kann den Zoom nicht mehr betätigen und die Camera lässt sich nicht mehr ausschalten. Habe alles auf Werkeinstellung gesetzt- keine Änderung. Wer kennt sich damit aus? Was kann ich tun? Liebe Grüße petra Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ein paar interessante Links, wenn du dich für Bildbearbeitung interessierst… » Adobe Lightroom | » Creative Cloud Foto | » Nik Collection | » DxO Photolab | Topaz: Gutscheincode FORUM spart 15%» DeNoise AI | » Sharpen AI
FXF Admin Posted May 13 Share #2 Posted May 13 Das einzige, was mir noch einfällt: Akku rausnehmen und nach kurzer Zeit (~ 1 min) wieder einsetzen. Gibt es Anzeichen für Feuchtigkeit in der Kamera? Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sevenheaven142 Posted May 13 Author Share #3 Posted May 13 vor 10 Minuten schrieb FXF Admin: Das einzige, was mir noch einfällt: Akku rausnehmen und nach kurzer Zeit (~ 1 min) wieder einsetzen. Gibt es Anzeichen für Feuchtigkeit in der Kamera? Gruß Andreas Hallo Andreas habe alles versucht kenne Reaktion siehe Bilder LG p. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted May 13 Share #4 Posted May 13 Ein „Zoomfehler“ bedeutet oft, dass sich da etwas in den Objektivtuben festgesetzt hat – ein Sandkorn vielleicht. Ein Speicherkartenfehler könnte auf korrodierte Kontakte hindeuten. Wahrscheinlich ist das ein Fall für den Kundendienst (oder eine neue Kamera, realistisch gesehen). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sevenheaven142 Posted May 13 Author Share #5 Posted May 13 vor 22 Minuten schrieb mjh: Ein „Zoomfehler“ bedeutet oft, dass sich da etwas in den Objektivtuben festgesetzt hat – ein Sandkorn vielleicht. Ein Speicherkartenfehler könnte auf korrodierte Kontakte hindeuten. Wahrscheinlich ist das ein Fall für den Kundendienst (oder eine neue Kamera, realistisch gesehen). Danke Dir werde mich in Deutschland drum kümmern😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts