Th.W. Posted May 13 Share #1 Posted May 13 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, will mich kurz Vorstellen, Thomas 65 Jahre, seit dem 12 Lebensjahr immer mal wieder mit der Fotografie in Berührung gewesen. Aktuell jetzt seit ca.4-5 Jahren deutlich Intensiver, aktuell, weil ich das Design einfach mega finde ,mit einer Fuji XE 1, diversen Altgläser von Minolta,Pentax, Revuenon, Konica und Nikon, wird aber nicht meine letzte Fuji sein, ich bin zu 99% Schwarz/Weiß unterwegs Hier könnt einiges von mir sehen... https://www.instagram.com/matatahakuma/ wünsche allen gut Licht und freue mich auf regen Austausch Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ein paar interessante Links, wenn du dich für Bildbearbeitung interessierst… » Adobe Lightroom | » Creative Cloud Foto | » Nik Collection | » DxO Photolab | Topaz: Gutscheincode FORUM spart 15%» DeNoise AI | » Sharpen AI
Olaf W. Posted May 13 Share #2 Posted May 13 Herzlich willkommen hier! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen Forbach Posted May 14 Share #3 Posted May 14 Willkommen im Forum, und Frankfurter können wir hier immer gebrauchen 😁 Guten Start Jürgen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MS1959 Posted May 14 Share #4 Posted May 14 auch von mir ein herzliches Willkommen, schön mal wieder einen Hessen begrüßen zu können und dann auch ganz in der Nähe meiner Heimat Neu Isenburg😉 viele Grüße Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted May 14 Share #5 Posted May 14 vor 23 Stunden schrieb Th.W.: wünsche allen gut Licht und freue mich auf regen Austausch Willkommen, Thomas! Insta-Account habe ich nicht, ich bin allerdings auf dein Bilder -speziell in den SW-Threads, z.B. gespannt. Deine (fotografische) Kurzbeschreibung ähnelt übrigens meiner. Es bringt wieder Spass mit den Fuji-DSML. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts