Jump to content

Der Neue aus Frankfurt/Main


Th.W.
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen,

will mich kurz Vorstellen, Thomas 65 Jahre, seit dem 12 Lebensjahr immer mal wieder mit der Fotografie in Berührung gewesen.

Aktuell jetzt seit ca.4-5 Jahren deutlich Intensiver, aktuell, weil ich das Design einfach mega finde ,mit einer Fuji XE 1, diversen Altgläser von Minolta,Pentax, Revuenon, Konica und Nikon,

wird aber nicht meine letzte Fuji sein, ich bin zu 99% Schwarz/Weiß unterwegs

Hier könnt einiges von mir sehen... https://www.instagram.com/matatahakuma/

wünsche allen gut Licht und freue mich auf regen Austausch

Link to post
Share on other sites

auch von mir ein herzliches Willkommen, schön mal wieder einen Hessen begrüßen zu können und dann auch ganz in der Nähe meiner Heimat Neu Isenburg😉

viele Grüße Michael

Link to post
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb Th.W.:

wünsche allen gut Licht und freue mich auf regen Austausch

Willkommen, Thomas! :)

Insta-Account habe ich nicht, ich bin allerdings auf dein Bilder -speziell in den SW-Threads, z.B.

gespannt. Deine (fotografische) Kurzbeschreibung ähnelt übrigens meiner. Es bringt wieder Spass mit den Fuji-DSML.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...