Jump to content

Daumenablage für X-T30


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe zu große Finger und komme immer wieder, in ungünstigen Momenten, auf die Q-Taste. Diese könnte verlegt werden, ist aber doch sehr häufig im Gebrauch.

Wenn ich z.B. bei Amazon nach Daumenablagen suche, finde ich welche für die X-T10 oder X-T20 aber nicht für die X-T30.

Ebenfalls habe ich häufig von Qualitätsunterschieden und Spiel im Blitzschuh gelesen etc.

Zum Glück gibt es ja diese Community mit echter Erfahrung.

welcher Artikel wäre für die X-T30 empfehlenswert?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die für die T10 und T20 sollten auch an der T30 passen. Ansonsten macht Lensmate solide Produkte, die aber nicht billig sind: https://lensmateonline.com/collections/fujifilm-x-t30-ii-x-t30-accessories/products/fujifilm-x-t30-thumbrest-coming-soon?variant=15768489066539

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dringend von diesen Billigdingern ab, die angeblich für verschiedene, meist nicht explizit genannte Modelle passen sollen. Ich würde, wie von Tommy empfohlen, zu Lensmate greifen, lass die Finger von diesen wackelnden Billigdingern, die teilweise sogar durch eine Stiftschraube im Blitzschuh fixiert werden sollen (um die Passungenauigkeiten auszugleichen 😂)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Und heute, am 23 Juni, wurde es erst geliefert. Trotz 15€ Porto für einen internationalen Expressversand im wattierten Umschlag. Nach deutschen Gebühren wären Euro 3,70€ vollkommen ausreichend.

Bei der Anlieferung musste ich dann noch zusätzlich Euro 17,55 für den Zoll zahlen.

Euro 83 für so ein kleines Teil finde ich nun doch etwas heftig; auch wenn es gut passt

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...