Jump to content

Sucher und Bild nicht identisch


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum, ich hab mir vor kurzem eine C-T4 gegönnt, kommend von einer X-T20
mir ist aufgefallen, dass das Sucherbild nicht dem Bild entspricht. Bei der 20er war es aber. Im Moment ist es zu hell und die Bilder viel zu dunkel. 
Ich dachte, ich hätte die 2 Einstellungen gefunden, welche dieses realisieren, aber Pustekuchen. 
Kann mir jemand helfen? Ich benutze eigentlich nur RAW, als Übergang jedoch Plus Fine JPG mit V- Filmsimulation. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb kun:

Ich dachte, ich hätte die 2 Einstellungen gefunden, welche dieses realisieren, aber Pustekuchen. 

Von welchen zwei Einstellungen sprichst Du denn?

Ansonsten scheint Dein Problem dieser Diskussion zu entsprechen: möglicherweise falsche Belichtungsmessung und falsche Darstellung im Sucher/Display:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/48528-x-t30-ii-mit-18-55-f28-4-programmautomatik/

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...