Jump to content

Hallo aus der Pfalz


Guckloch

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend an alle,

mein Name ist Bernd, Jahrgang 67, ich lebe im Pfälzer Wald und ich fotografiere seit 1987 intensiv.

Angefangen habe ich natürlich analog mit Minolta MD, später dann auch Mamiya RB bis 2004. In diesem Jahr kam eine Nikon D70 zu mir und das Digitale ersetzte das Analoge. Nach diversen DX Kameras kam 2013 FX. 

Als kleine Immerdabeikamera kaufte ich zum ganzen Nikongeraffel 2015 eine X-T10 mit nem 16-50 Kit, mehr sollte es auf keinen Fall werden. Wenn ich nur gewusst hätte.....

Heute sind es 3 Fujikameras und 15 Objektive. 

Ich werde mal versuchen, hier ein paar Bilder von mir einzustellen, damit Ihr seht, wozu ich so viel Geld versenkt habe.......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Composings.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…