Jump to content

Hallo aus der Pfalz


Guckloch

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend an alle,

mein Name ist Bernd, Jahrgang 67, ich lebe im Pfälzer Wald und ich fotografiere seit 1987 intensiv.

Angefangen habe ich natürlich analog mit Minolta MD, später dann auch Mamiya RB bis 2004. In diesem Jahr kam eine Nikon D70 zu mir und das Digitale ersetzte das Analoge. Nach diversen DX Kameras kam 2013 FX. 

Als kleine Immerdabeikamera kaufte ich zum ganzen Nikongeraffel 2015 eine X-T10 mit nem 16-50 Kit, mehr sollte es auf keinen Fall werden. Wenn ich nur gewusst hätte.....

Heute sind es 3 Fujikameras und 15 Objektive. 

Ich werde mal versuchen, hier ein paar Bilder von mir einzustellen, damit Ihr seht, wozu ich so viel Geld versenkt habe.......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Composings.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Bernd,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum :) !

vor 13 Stunden schrieb Guckloch:

Als kleine Immerdabeikamera kaufte ich zum ganzen Nikongeraffel 2015 eine X-T10 mit nem 16-50 Kit, mehr sollte es auf keinen Fall werden. Wenn ich nur gewusst hätte.....

Heute sind es 3 Fujikameras und 15 Objektive. 

Ja, Fuji ist ganz schon virulent ;) ...
Als ich mit der X-T1 meine EOS 50D abgelöst habe, ging es mir ähnlich 😎!

Deine Fotos und vor Allem deine Composings sind schon echt krass gut  👍
Der "Zombi-Geist" in diesem Lost-Place gefällt mir besonders gut!

Weiterhin viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt :) !

Gruß

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd , 

und Gruß von nicht ganz so weit weg " > Kaiserslautern" klasse Bilder nicht meins aber steckt sehr viel Arbeit und Kreativität drin. 

Südpfalz bin auch öfters zum Wein nachkaufen und im Wald und Felsengebiet um Dahn ...... 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von doubledare
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...