Jump to content

Composings (JeKaMi)


Guckloch

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Während des ersten Lockdowns habe ich mich aus Mangel an Beschäftigungsmöglichkeiten etwas in dieses spannende Thema eingearbeitet.

Vielleicht hat ja jemand Lust, ebenfalls ihre / seine Kreationen hier reinzustellen. Ich füge mein allererstes Composing bei.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Guckloch:

Während des ersten Lockdowns habe ich mich aus Mangel an Beschäftigungsmöglichkeiten etwas in dieses spannende Thema eingearbeitet.

Vielleicht hat ja jemand Lust, ebenfalls ihre / seine Kreationen hier reinzustellen. Ich füge mein allererstes Composing bei.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Pandora :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2022 um 22:52 schrieb Guckloch:

Während des ersten Lockdowns habe ich mich aus Mangel an Beschäftigungsmöglichkeiten etwas in dieses spannende Thema eingearbeitet.

Vielleicht hat ja jemand Lust, ebenfalls ihre / seine Kreationen hier reinzustellen. Ich füge mein allererstes Composing bei.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Cool, die passende Musik wäre Laputa Castle in the sky

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein drittes......

Es können gerne auch andere hier was einstellen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schon etwas länger her, ca. 40 Ebenen in Photoshop.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Jaja:

Wie sind die einzelnen Elemente zustande gekommen?

Am Anfang steht eine Bildidee. Dann geht's los mit dem Durchwühlen des Archivs. Die Kunst ist, alles in einem Farbton und in passender Lichtführung zusammen zu basteln. Die einzelnen Elemente sind Zufallsprodukte, nur der Stab mit der Leuchtkugel wurde gezielt für dieses Bild fotografiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch etwas älter, die Idee hatte ich beim lesen eines Romans, bei dem es um Zeitreisen ging. 🤷 deswegen der kleine Wirbelwind in dem der Zeitreisende steht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin im Klimawandel … heute 37 Grad

 

bearbeitet von tax4546
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...