Jump to content

objektivdeckel fujifilm x 10


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag, ich suche mich tod seit 1 Woche und kann nicht verstehen welche Objektivdeckel nun mal für x 10 passt? Meinz ist verloren. Hat jmd erfahrung welche genau passt? Es gibt es viele unterschiedliche von 3 euro bis 50 euro bei ebay und amazon, und sehen alle unterschiedlich aus. Auch filtergewinde ist unterschiedlich angegeben. Ich habe bei forum hier alles durchgelesen aber trotzdem nicht gefunden welche deckel nun mal genau passt. 
Falls jmd genau erfahrung hat und weißt welche passt für einen link würde ich sehr dankbar

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung, aber das gefunden:

Und das wird dann wohl die Lösung sein:

https://www.enjoyyourcamera.com/Objektiv-Zubehoer/Objektivdeckel/Objektivdeckel-JJC-40-5mm-auch-fuer-40mm-Fuji-X30-X20-X10::3721.html#tab_reviews
 

bearbeitet von PixelSven
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb PixelSven:

viele dank. Alle dieser links bereits gesehen.. Bei den von JJC war mir nur nicht sicher. Ok aber scheint dann richtig zu sein. 
ich mache mir nur sorgen da steht 40,5 innen, und was ich messer ist weniger als 40 mm innen.. ich wundere mich wie sollte es passen.. 

bearbeitet von waba2022
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...