Julhein1981 Posted June 5, 2022 Share #1 Posted June 5, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, seit kurzem geht plötzlich der Autofokus meiner XT20 nicht mehr über den Auslöser, egal ob im S oder C Modus! Touch Auslöser geht. Kann es sein, dass ich irgendwas gemacht hab, womit der deaktiviert wurde? Nutze primär Canon (beruflich) und habe Fuji vor 2 Jahren für privat gekauft aber nur wenig genutzt. Daher möchte ich nicht ausschließen dass es Bedienfehler ist. Kann mir nicht vorstellen dass die nach 2 Jahren schon Geist aufgibt. 🙈 Hoffe dass jemand helfen kann. Lg Julia Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2022 Posted June 5, 2022 Hi Julhein1981, Take a look here Autofokus (per Auslöser) geht nicht mehr. I'm sure you'll find what you were looking for!
mik2301 Posted June 13, 2022 Share #2 Posted June 13, 2022 Hallo Julia, prüf mal bitte im Menü unter Tasten/ Räder den Punkt AF Auslöser. Wenn der auf AUS steht, ist der AF über den Auslöser deaktiviert. Also auf AN stellen. Siehe auch Bedienungsanleitung S. 227 Viele Grüße Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts