Jump to content

X100F und Metz M400 - total überblitzt


Recommended Posts

Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb Zwillingslinde:

Komischerweise hab ich einige Auswahlmöglichkeiten nicht, die Kamera zeigt graue Einstellmöglichkeiten...

Das deutet doch darauf hin, dass irgend eine Einstellung verhindert, dass Du alle Blitzfunktionen nutzen kannst. Evtl. ein Reset machen und oder hier mal ein Bild Deiner ausgegrauten Funktionen zeigen.

Edited by X-dreamer
Link to post
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb Zwillingslinde:

Ja, Danke,  muß heute Abend mal gucken. Egal, ob alles auf A oder alles auf M, die Blitzeinstellungen im Menü sind eingeschränkt, aber ich bin Knipser, ich stelle kaum was ein.

Eine dezidierte Blitzsynchronzeit gibt es nicht?

In der Bedienungsanleitung der ‚F‘ ist auf den letzten Seiten eine Auflistung aller Ausschlüsse. Vielleicht hilft die weiter. . 

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bist Du mal das Handbuch durchgegangen und hast die Einstellungen überprüft, die mit dem Blitz nicht kompatibel sind? Beispielsweise kannst Du zwar mit allen Zeiten des mechanischen Zentralverschluss synchronisieren, aber natürlich nicht mit dem elektronischen Verschluss.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...