Elchbulle Posted June 12, 2022 Share #1 Posted June 12, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fotofreunde, ich bin neu im Fuji Lager, habe mir eine GFX100s gegönnt und komme von der Canon 5DsR. Mein Problem ist, bei Studio Shootings stelle ich im M Modus meine Iso und Blende usw ein, aber natürlich blöeibt das Bild schwarz, da ich ja nicht dauer blitze. Wie kann ich trotzdem ein Bild sehen? Bei der Canon als DSLR war durch den Sucher ja immer ein Bild zu sehen. Da ich leider nicht weiss nach was ich suchen soll, da es meine erste Kamera mit elektronischem Sucher ist, wäre ich Euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. Liebe Grüße Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 12, 2022 Posted June 12, 2022 Hi Elchbulle, Take a look here Bild im Sucher bei Studioshooting einstellen. I'm sure you'll find what you were looking for!
AS-X Posted June 12, 2022 Share #2 Posted June 12, 2022 Belichtungsvorschau aus wird dir helfen. KlausX and Elchbulle 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
esdeebee Posted June 12, 2022 Share #3 Posted June 12, 2022 vor 44 Minuten schrieb AS-X: Belichtungsvorschau aus wird dir helfen. Ich ergänze: Um nicht ständig ins Menü zu müssen, kannst Du Dir eine Taste damit belegen, um sie schnell ein- und auszuschalten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts