Jump to content

Servus aus Regensburg


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich heiße Markus und komme aus dem schönen Regensburg in der Oberpfalz (Bayern). Seit gut drei Jahren fasziniert mich wieder die Fotografie. Damals wollte sich meine Mutter eine Kamera für eine Norwegen-Kreuzfahrt zulegen - und ich war im Fotoladen als Berater dabei. Long Story short: Wir gingen mit zwei Kameras aus dem Laden. Bei mir zog damals die fantastische Panasonic G9 ein. Ich war begeistert, so richtig angefixt und wollte mehr.

Seitdem habe ich eine wilde Reise hinter mir: Panasonic G9, Fuji X100V, Fuji X-T3, Lumix S5, Canon R5 - ich hab vieles ausprobiert um dann zu merken, dass ich mich in der Fuji-Welt am wohlsten fühle. Also habe ich mir wieder eine X-T3 mit einem reduzierten Objektivsortiment geholt und bin absolut überzeugt von der Kamera und dem System.

Meine liebsten Arten der Fotografie sind die Streetfotografie, Makrofotografie, Urbane Fotografie, Minimal, Naturfotografie und Landschaftsfotografie. Zudem interessiert mich die Produkt- und Autofotografie sehr, während ich mit der Portraitfotografie nichts anfangen kann. Ich sehe Portraits sehr gerne an, aber selbst machen, ne, das ist nicht so meine Welt.

Mittlerweile habe ich meine eigene Webseite (www.markusfryzel.com) auf der ich meine Arbeiten in de Galerien zeige und nebenbei noch Artikel im Blog veröffentliche. Ich konnte den ein oder anderen Erfolg mit meiner Fotografie erzielen und freue mich tatsächlich auch über diese Anerkennung, wenn es auch nicht mein Antrieb für mein Hobby ist. Die meisten Fotos wandern auch auf Instagram wo ihr mich unter https://www.instagram.com/markus_fryzel_photography/ finden könnt.

Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch und wünsche euch einen schönen Tag.

Link to post
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb markus_fryzel_photography:

Mittlerweile habe ich meine eigene Webseite (www.markusfryzel.com) auf der ich meine Arbeiten in de Galerien zeige und nebenbei noch Artikel im Blog veröffentliche. Ich konnte den ein oder anderen Erfolg mit meiner Fotografie erzielen und freue mich tatsächlich auch über diese Anerkennung, wenn es auch nicht mein Antrieb für mein Hobby ist.

Sehr schöne Arbeiten. Herzlich willkommen, Markus und zeig bitte was hier im Forum :)

Link to post
Share on other sites

Hallo Markus, tolle Bilder hast Du auf Deiner Website ... insbesondere die Waldbilder haben es mir angetan.

Freue mich auf mehr von Dir und bei Instagram folge ich dir natürlich auch jetzt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...