Herbei1959 Posted June 16, 2022 Share #1 Posted June 16, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich grüße euch, ich kam per Zufall an das 23mm 1,4XF und betreibe es an meiner XT-20. Laut Beschreibung ist in Stellung "A" die Bedienung von Blende und Zeit mit der Kamera möglich. Blöderweise ist bei mir nur die Zeit einstellbar, die Blende jedoch nicht. Hat bitte jemand einen Rat für mich? Für die Hilfe bedanke ich mich jetzt schon. Herzliche Grüße Hermann Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2022 Posted June 16, 2022 Hi Herbei1959, Take a look here Viltrox 23mm 1,4 XF STM. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dare mo Posted June 16, 2022 Share #2 Posted June 16, 2022 (edited) Hallo Hermann, dazu muss auch der Blendenring am Objektiv auf "A" stehen, also ganz nach rechts gedreht sein. Das wäre das Erste, was ich überprüfen würde, wenn es nicht klappen sollte. 😉 Edited June 16, 2022 by Dare mo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted June 16, 2022 Share #3 Posted June 16, 2022 vor 5 Stunden schrieb Herbei1959: Laut Beschreibung ist in Stellung "A" die Bedienung von Blende und Zeit mit der Kamera möglich. Stellung A an der Kamera = Zeitautomatik, Du stellst die Blende am Objektiv ein, die Zeit macht die Kamera automatisch Stellung A am Blendenring = Blendenautomatik, Du stellst die Zeit an der Kamera ein, die Blende wird automatisch eingestellt Stellung A an Kamera UND Objektiv = Programmautomatik, Zeit und Blende werden automatisch gewählt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts