bernd! Posted June 24, 2022 Share #1 Posted June 24, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich muss / darf für unsere Fotogruppe einen Beamer anschaffen. Die Verwendung ist für normale Räume gedacht, also nicht zwingend für die Multimedia-Show in Veranstaltungssälen sondern eher Besprechungsräume mit so um die 15 Personen. Hat hier jemand Erfahrungen mit entsprechend passenden Geräten, der Preis ist erst einmal sekundär. beste Grüße und vielen Dank, b! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2022 Posted June 24, 2022 Hi bernd!, Take a look here Beamer für die Bildpräsentation. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 24, 2022 Share #2 Posted June 24, 2022 Ich würd' mich mal bei Sony Projektoren umsehen. Ich habe diesen:https://pro.sony/de_DE/products/4k-home-cinema-projectors/vpl-hw65es (ist aber wohl eingestellt und hat sicher ein Nachfolgemodell) Top für Fotos, braucht aber einen abgedunkelten Raum. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 24, 2022 Share #3 Posted June 24, 2022 (edited) Ich habe für unseren Fotoclub nach ausgiebiger Testung beim Händler den Epson EH-TW9300 gekauft. Wir sind damit sehr zufrieden. Viele Grüsse, Uwe. Edited June 24, 2022 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bernd! Posted June 27, 2022 Author Share #4 Posted June 27, 2022 Besten Dank für die Infos, die Modelle bzw. deren Nachfolger liegen beim Vorstand 🙂 Dann schauen wir, was bestellt werden darf. Beste Grüße, b! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts