EmmiReinders Posted June 26, 2022 Share #1 Posted June 26, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Ich fotografiere häufig über das Display. Gibt es eine Möglichkeit, dieses auszustellen, wenn die Kamera an ist, um Akku zu sparen oder muss das Display immer an sein? Danke für Antworten! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2022 Posted June 26, 2022 Hi EmmiReinders, Take a look here Fuji xt30 Display ausstellen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Captcha Posted June 26, 2022 Share #2 Posted June 26, 2022 Das kannst du mit dem Taster rechts neben der Augenmuschel "View Mode" machen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted June 26, 2022 Share #3 Posted June 26, 2022 Mit der Methode von @Captcha schaltest Du im Prinzip auf den EVF im Sucherbuckel um. Das bringt Dir aber nicht viel, wenn Du das große Display verwendest. Du kannst aber für die Kamera in den Power Optionen einen Timeout konfigurieren: "Kamera aus nach 1min" oder so. Dann ist sie und das Display aus und bei Druck auf den Auslöser schnell wieder an. Captcha 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Captcha Posted June 26, 2022 Share #4 Posted June 26, 2022 (edited) vor 7 Stunden schrieb EchoKilo: Mit der Methode von @Captcha schaltest Du im Prinzip auf den EVF im Sucherbuckel um. Das bringt Dir aber nicht viel, wenn Du das große Display verwendest. Da muss ich dir widersprechen. Das schaltet auch das Display um... Oder halt aus. Edited June 26, 2022 by Captcha Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted June 27, 2022 Share #5 Posted June 27, 2022 vor 6 Stunden schrieb Captcha: Da muss ich dir widersprechen. Das schaltet auch das Display um... Oder halt aus. Pro forma wird das Display ausgeschaltet, richtig. Dafür geht aber der EVF an. Oder wird per Näherungssensor aktiv. Den EVF will der TO aber nicht verwenden (so hatte ich ihn verstanden). Ich vermute, er will das Display ausschalten, um Strom zu sparen. Warum also Lampe B einschalten, damit Lampe A aus ist? Das halte ich für nicht zielführend. Besser beide aus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Captcha Posted June 27, 2022 Share #6 Posted June 27, 2022 Das ist richtig. Ich hatte gedacht, es gäbe eine Funktion "aus". Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts