Jump to content

Fuji xt30 Display ausstellen


Empfohlene Beiträge

Mit der Methode von @Captcha schaltest Du im Prinzip auf den EVF im Sucherbuckel um. Das bringt Dir aber nicht viel, wenn Du das große Display verwendest.

Du kannst aber für die Kamera in den Power Optionen einen Timeout konfigurieren: "Kamera aus nach 1min" oder so. Dann ist sie und das Display aus und bei Druck auf den Auslöser schnell wieder an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb EchoKilo:

Mit der Methode von @Captcha schaltest Du im Prinzip auf den EVF im Sucherbuckel um. Das bringt Dir aber nicht viel, wenn Du das große Display verwendest.

Da muss ich dir widersprechen. Das schaltet auch das Display um... Oder halt aus. 

bearbeitet von Captcha
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Captcha:

Da muss ich dir widersprechen. Das schaltet auch das Display um... Oder halt aus. 

Pro forma wird das Display ausgeschaltet, richtig. Dafür geht aber der EVF an. Oder wird per Näherungssensor aktiv. Den EVF will der TO aber nicht verwenden (so hatte ich ihn verstanden).

Ich vermute, er will das Display ausschalten, um Strom zu sparen. Warum also Lampe B einschalten, damit Lampe A aus ist? Das halte ich für nicht zielführend. Besser beide aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...