Jump to content

X-T4 Silver - Lackabrieb - Reparaturzeit Fuji-Service Kleve - "Ehre wem Ehre gebührt"


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

leider musste auch ich nach etwa einjähriger (sorgsamer, fast penibler) Nutzungszeit an mehreren Stellen des Kameragehäuses meiner X-T4 feststellen, dass die silberne Lackierung des Gehäuses einen schwarzen Untergrund erkennen ließ. Klar, ein rein optisches Problem. Aber das ist auch keine "Patina", die -wie z.B. beim Leder oder Messinggehäusen- optisch durchaus gefallen kann... und die den Wert nicht mindert ...

Da das Gehäuse noch Garantie hatte, habe ich es dem Fuji-Service in Kleve übersandt. Die Bearbeitung "meines Falles" war für mich jedenfalls derart imposant, dass ich mich veranlasst sehe, die "Zeitschiene" einmal hier "zu veröffentlichen:

24.06.2022: -Freitag- Body ist beim Fuji-Service (via UPS; Frei-Label) eingetroffen,

27.06.2022: -Montag- Eingang des Gehäuses von Fuji-Service bestätigt und der Reparatur zugeführt .... und versandt!

29.06.2022: -Mittwoch- Rückerhalt des reparierten Gehäuses via DPD.

Fujifilm hat sämtliche silber-lackierten Teile mit Abrieb ersetzt.

Ich habe den Body einwandfrei und wirklich schnell zurück erhalten. Besser geht's nicht.

Da ich in der Vergangenheit auch andere "Laufzeiten" kennengelernt und "kritisch gewürdigt" hatte, musste ich diesen wirklich positiven Verlauf hier entsprechend darstellen.

Bravo, Fuji-Service in Kleve!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...