Jump to content

X-T3 Firmware Update 4.30


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerade  die neue Firmware 4.30 für meine X-T3  aus dem Netz geholt.  Auf eine formatierte Karte gelegt und mit dem Update begonnen. Es passiert gar nichts, dieser Bildschirm ist jetzt schon länger als 10 Minuten da? Hat jemand anderes auch diese Erfahrung gemacht?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von BertH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DRS:

Hast du ok gedrückt?

Danke, @DRS! Darüber stolpere ich auch ab und zu... Ich muß einfach gründlicher lesen, was angezeigt wird.

@BertH, es lag zu 99,9% am fehlenden Druck auf "Ok" ! Wenn die Karte ein Problem hätte, wäre die Update-Datei gar nicht gefunden und nicht auf die richtige Version geprüft worden.

bearbeitet von EchoKilo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb EchoKilo:

s lag zu 99,9% am fehlenden Druck auf "Ok" !

Das mit dem Ok ist so eine Sache, beim AF Bracketing muss man Position A mit ok bestätigen, darf es aber bei Position B nicht tun. Steht auch  irgendwie nicht so richtig im Handbuch. Daran bin ich schon mal fast verzweifelt, bis ich es glaube hier irgendwo gelesen habe.

In diesem Falle ging ich mal davon aus, obwohl es anderssprachig war, dass man es noch nicht gedrückt hatte, obwohl man muss. stand ja noch unten zur Auswahl. Wenn es mit der neuen Karte geklappt hat, dann ist es ja auch gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache die Updates immer über die App, was bisher immer reibungslos funktioniert hat. Da ich die Bluetooth Verbindung nur aktiviere wenn ich sie brauche wurde ich erst über diesen Threat darüber informiert. Merci!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...