Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerade  die neue Firmware 4.30 für meine X-T3  aus dem Netz geholt.  Auf eine formatierte Karte gelegt und mit dem Update begonnen. Es passiert gar nichts, dieser Bildschirm ist jetzt schon länger als 10 Minuten da? Hat jemand anderes auch diese Erfahrung gemacht?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by BertH

vor einer Stunde schrieb DRS:

Hast du ok gedrückt?

Danke, @DRS! Darüber stolpere ich auch ab und zu... Ich muß einfach gründlicher lesen, was angezeigt wird.

@BertH, es lag zu 99,9% am fehlenden Druck auf "Ok" ! Wenn die Karte ein Problem hätte, wäre die Update-Datei gar nicht gefunden und nicht auf die richtige Version geprüft worden.

Edited by EchoKilo

vor 30 Minuten schrieb EchoKilo:

s lag zu 99,9% am fehlenden Druck auf "Ok" !

Das mit dem Ok ist so eine Sache, beim AF Bracketing muss man Position A mit ok bestätigen, darf es aber bei Position B nicht tun. Steht auch  irgendwie nicht so richtig im Handbuch. Daran bin ich schon mal fast verzweifelt, bis ich es glaube hier irgendwo gelesen habe.

In diesem Falle ging ich mal davon aus, obwohl es anderssprachig war, dass man es noch nicht gedrückt hatte, obwohl man muss. stand ja noch unten zur Auswahl. Wenn es mit der neuen Karte geklappt hat, dann ist es ja auch gut.

Ich mache die Updates immer über die App, was bisher immer reibungslos funktioniert hat. Da ich die Bluetooth Verbindung nur aktiviere wenn ich sie brauche wurde ich erst über diesen Threat darüber informiert. Merci!