BertH Posted June 30, 2022 Share #1 Posted June 30, 2022 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade die neue Firmware 4.30 für meine X-T3 aus dem Netz geholt. Auf eine formatierte Karte gelegt und mit dem Update begonnen. Es passiert gar nichts, dieser Bildschirm ist jetzt schon länger als 10 Minuten da? Hat jemand anderes auch diese Erfahrung gemacht? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited June 30, 2022 by BertH Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/48938-x-t3-firmware-update-430/?do=findComment&comment=1299763'>More sharing options...
Advertisement Posted June 30, 2022 Posted June 30, 2022 Hi BertH, Take a look here X-T3 Firmware Update 4.30. I'm sure you'll find what you were looking for!
DRS Posted June 30, 2022 Share #2 Posted June 30, 2022 vor 13 Minuten schrieb BertH: s 10 Minuten da? Hat jemand anderes auch diese Erfahrung gemacht? Hast du ok gedrückt? EchoKilo, Otis and ManfredE 2 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BertH Posted June 30, 2022 Author Share #3 Posted June 30, 2022 Habe die Datei nochmal runter geholt und auf eine andere Karte kopiert, jetzt funktioniert es ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted June 30, 2022 Share #4 Posted June 30, 2022 (edited) vor einer Stunde schrieb DRS: Hast du ok gedrückt? Danke, @DRS! Darüber stolpere ich auch ab und zu... Ich muß einfach gründlicher lesen, was angezeigt wird. @BertH, es lag zu 99,9% am fehlenden Druck auf "Ok" ! Wenn die Karte ein Problem hätte, wäre die Update-Datei gar nicht gefunden und nicht auf die richtige Version geprüft worden. Edited June 30, 2022 by EchoKilo ManfredE, mjh and Otis 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DRS Posted June 30, 2022 Share #5 Posted June 30, 2022 vor 30 Minuten schrieb EchoKilo: s lag zu 99,9% am fehlenden Druck auf "Ok" ! Das mit dem Ok ist so eine Sache, beim AF Bracketing muss man Position A mit ok bestätigen, darf es aber bei Position B nicht tun. Steht auch irgendwie nicht so richtig im Handbuch. Daran bin ich schon mal fast verzweifelt, bis ich es glaube hier irgendwo gelesen habe. In diesem Falle ging ich mal davon aus, obwohl es anderssprachig war, dass man es noch nicht gedrückt hatte, obwohl man muss. stand ja noch unten zur Auswahl. Wenn es mit der neuen Karte geklappt hat, dann ist es ja auch gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FraPie Posted July 1, 2022 Share #6 Posted July 1, 2022 Ich mache die Updates immer über die App, was bisher immer reibungslos funktioniert hat. Da ich die Bluetooth Verbindung nur aktiviere wenn ich sie brauche wurde ich erst über diesen Threat darüber informiert. Merci! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts