Jump to content

CaptureOne Express 22 Update 15.3.1 Bug


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

habe mir gerade das Update 15.3.1 installiert. Die Werkzeugliste rechts ist verschwunden 😮 Kann ich auch nicht einblenden. Hat jemand das gleiche Problem?

vG Uwe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pepemina:

Update 15.3.1

Hi, hast Du mal die Schwebenden Werkzeuge aktiviert?

Nach meiner – sehr vagen – Erinnerung bekamen wir als Express-Nutzer¡nnen die C1-22 pro frei, wohl nur bis zu einem (vergangenen) Termin Anfang des Jahres; die Express-Versionen sollten aufgegeben werden. Die letzte Version C1-22 plus ist 15.3. Möglichweise haben sich die Programme bei Dir verhakt? Also dieses Problen checken, wenn´s anders nicht geht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb iso800:

Hi, hast Du mal die Schwebenden Werkzeuge aktiviert?

Hallo,

das macht man wo? Wenn keine Werkzeuge angezeigt werden?

Ich habe jetzt die 15.3. wieder installiert, da kann ich die Werkzeuge über "Register einfügen" wieder nacheinander anzeigen (senkrechte 3 punkte anklicken). und im Schnellbearbeitet-Register konnte ich über die "..." die Werkzeuge in den festen Bereich verschieben. Mehr geht in der "Express" Version nicht.

vG Uwe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

in der Version 15.3.0 kann man auf die drei Punkte klicken, und weitere Register einblenden:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb axelschmolke:

Habe ich ja beantwortet, analog dazu geht es mit den Werkzeugen genauso.

die Leiste, wo in der 15.3.0 die Werkzeuge waren, ist in der 15.3.1 LEER, egal ob ich die Werkzeugleiste hinsetze, links ist sie LEER und rechts ist sie LEER. Und man kann über die 3 Punkte nix einblenden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

hast Du schon einmal versucht die Oberfläche komplett zurückzusetzen, also alles auf Anfang gesetzt? Oder eine alte wieder herstellt, sofern Du schon einmal die Oberfläche gespeichert hast.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte ich irgendwie überlesen mit der Express-Version. Aber es doch eine Möglichkeit geben die Oberfläche irgendwie zurückzusetzen, insbesondere, da man ja auch eigene Werkzeugzusammenstellungen generieren kann. Ich nehme an, Du hattest vor dem Upgrade eine eigene Zusammenstellung, die irgendwo im System abgelegt war und beim Upgrade nicht mit hochgezogen wurde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kermit66:

Sorry, hatte ich irgendwie überlesen mit der Express-Version. Aber es doch eine Möglichkeit geben die Oberfläche irgendwie zurückzusetzen, insbesondere, da man ja auch eigene Werkzeugzusammenstellungen generieren kann. Ich nehme an, Du hattest vor dem Upgrade eine eigene Zusammenstellung, die irgendwo im System abgelegt war und beim Upgrade nicht mit hochgezogen wurde.

In der Expressversion kann man die Werkzeuge nicht individualisieren. Man kann zwar ein eigenes Register anlegen, aber nicht mit Werkzeuge befüllen, und nach einem Neustart ist das Register wieder weg. Ist wahrscheinlich auch ein Bug in der Express-Version.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb pepemina:

In der Expressversion kann man die Werkzeuge nicht individualisieren. Man kann zwar ein eigenes Register anlegen, aber nicht mit Werkzeuge befüllen, und nach einem Neustart ist das Register wieder weg. Ist wahrscheinlich auch ein Bug in der Express-Version.

Hört sich nach irgendwelchen Resten der alten Version an, die nicht sauber gelöscht wurden. Ich kenne mich mit dem Mac aus. Unter Windoof würde ich mal das Verzeichnis mit den User-Daten unter AppData komplett löschen und dann eine Neuinstallation durchführen. Ein Äquivalent müsste es ja auf dem Mac auch geben. Ansonsten einfach mal den Support kontaktieren. Habe ich auch schon zweimal erfolgreich exerziert. 

Die Vollversion kann ich aber auch wärmstens empfehlen. Häufig gibt's hier Rabattaktionen oder Voucher auf Seiten von Influenzern. Könnte aber sein, dass das mit den Vouchern nicht mehr läuft. C1 hat die Firmenpolitik diesbezüglich geändert, so viel Ich weiß. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...