Raffaelo Posted July 15, 2022 Share #1 Posted July 15, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo sportbegeisterte Fotografen, Mountainbike/Rennrad/Wandern gehört zu euren Aktivitäten und dabei ist immer ne Fuji + Objektive ? Dann fühlt euch angesporochen 😃 Was habt ihr denn für einen Rucksack ? Der euch bei jeder Aktivität das Gefühl vermittelt den richtigen gekauft zu haben..... Grüße Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2022 Posted July 15, 2022 Hi Raffaelo, Take a look here Fotorucksack für sportliche Aktivitäten.. I'm sure you'll find what you were looking for!
platti Posted July 15, 2022 Share #2 Posted July 15, 2022 Zum Wandern: Deuter. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 15, 2022 Share #3 Posted July 15, 2022 (edited) Wandrd PRVKE LITE. Also zumindest beim Mountainbiken und Wandern. Rennradfahren mache ich nicht 😉. Viele Grüsse, Uwe Edited July 15, 2022 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted July 15, 2022 Share #4 Posted July 15, 2022 Zum Wandern mit X-H1, XF 14/2.8, XF 35/1.4, XF 50/1.0, XF 90/2.0, XF 100-400 und Stativ: Tasmanian Tiger Camera Pack 30 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
P. Jongleur Posted July 15, 2022 Share #5 Posted July 15, 2022 Deuter Act Trail 34 - der Zweite Preis in einem Fotowettbewerb... Foto lasse ich seit neustem zu Hause, zu schwer und unhandlich, für Erinnerungsbilder reicht mir mein Mobiltelefon. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ralphk Posted July 15, 2022 Share #6 Posted July 15, 2022 Den Lowepro LP36890-PWW Photo Sport BP 300 AW II benutze ich zum Wandern. Ist superleicht und sehr bequem. In das Fotofach passt die X-T4 mit angesetztem 16-55 und dem 70-300 rein. Mit etwas Mühe kann man hinten noch das 10-24 unterbringen.https://www.amazon.de/gp/product/B013MC82MK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe aber nur 169 € bezahlt. Hier ist eine sportliche Review. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Al Garb Posted July 16, 2022 Share #7 Posted July 16, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Je nachdem, was alles mit muss: F Stop Lotus Cosyspeed Photohiker Wandrd Fernweh Fürs Rennrad sind die aber alle nicht geeignet. Hier nehme ich die Kamera aber schon lange nicht mehr mit, da es für mich ein reines Trainingsgerät ist, oder wenn es in der Stadt mal schnell gehen muss. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bernd! Posted July 16, 2022 Share #8 Posted July 16, 2022 F-Stop (meist der Tilopa) zum Wandern, Hochtouren und auch im Winter. Sollte der nicht reichen, einer meiner größeren F-Stops und analog dazu, einer der kleineren. Durch das schnelle hin- und herpacken der ICU (Einschübe) ist der passende schnell gefunden. Klettern = X100F in einer Gürteltasche MTB fahre ich lieber anstatt zu fotografieren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoaluege Posted July 18, 2022 Share #9 Posted July 18, 2022 https://mindshiftgear.de/de/rucksaecke/rotation schau Dir mal diesen Rucksack an. Bin damit sehr zufrieden. (beim richtigen Biken hab ich höchstens meine X70 dabei). Wenn ich mit dem Bike unterwegs bin und es mit fotografieren kombiniere passt er mir wieder super. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ovalot Posted July 24, 2022 Share #10 Posted July 24, 2022 In heimischen Gefilden und wenn nicht viel zum Wandern mit muss, benutze ich den Lowepro Flipside Trek BP 450. Für Bergwanderungen einen älteren Deuter Guide 35 oder einen 45 L Rucksack von Vaude in die ich dann ne Fototasche packe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Frischmilch Posted July 25, 2022 Share #11 Posted July 25, 2022 Also für Tagestouren mit Kamera nutz ich einen (alten) Deuter ACT 24 (gibts wohl schon längers nicht mehr). Der hat nicht nur ein Topload Zugang sondern man kann auch die Deckelklappe aufmachen. In aller Regel liegt dann unten ein Crumpler Banana Inlay drin. Bei Mehrtagestouren geh ich entweder ohne Kamera oder maximal mit einem (kleinen) Objektiv. Die meiste Zeit ist die dann direkt am Mann, ansonsten liegt sie einfach oben drauf. Auf jeden Fall den Capture Clip am Schultergurt nicht vergessen. Ich hab zwar erst seit diesen Winter einen, aber dieses Ding ist echt Gold wert beim Wandern! Und auch sonst praktisch wenn man mit Tasche/Rucksack unterwegs ist. Auf den ersten Blick teuer, aber es lohnt sich wirklich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts