Jump to content

Fotorucksack für sportliche Aktivitäten.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo sportbegeisterte Fotografen,

Mountainbike/Rennrad/Wandern gehört zu euren Aktivitäten und dabei ist immer ne Fuji + Objektive ?

Dann fühlt euch angesporochen 😃

 

Was habt ihr denn für einen Rucksack ?

Der euch bei jeder Aktivität das Gefühl vermittelt den richtigen gekauft zu haben.....

 

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Lowepro LP36890-PWW Photo Sport BP 300 AW II benutze ich zum Wandern. Ist superleicht und sehr bequem. In das Fotofach passt die X-T4 mit angesetztem 16-55 und dem 70-300 rein. Mit etwas Mühe kann man hinten noch das 10-24 unterbringen.

https://www.amazon.de/gp/product/B013MC82MK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich habe aber nur 169 € bezahlt.

Hier ist eine sportliche Review.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Je nachdem, was alles mit muss:

F Stop Lotus

Cosyspeed Photohiker

Wandrd Fernweh

Fürs Rennrad sind die aber alle nicht geeignet. Hier nehme ich die Kamera aber schon lange nicht mehr mit, da es für mich ein reines Trainingsgerät ist, oder wenn es in der Stadt mal schnell gehen muss.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F-Stop (meist der Tilopa) zum Wandern, Hochtouren und auch im Winter.

Sollte der nicht reichen, einer meiner größeren F-Stops und analog dazu, einer der kleineren. Durch das schnelle hin- und herpacken der ICU (Einschübe) ist der passende schnell gefunden.

Klettern = X100F in einer Gürteltasche

MTB fahre ich lieber anstatt zu fotografieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In heimischen Gefilden und wenn nicht viel zum Wandern mit muss, benutze ich den Lowepro Flipside Trek BP 450. Für Bergwanderungen einen älteren Deuter Guide 35 oder einen 45 L Rucksack von Vaude in die ich dann ne Fototasche packe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für Tagestouren mit Kamera nutz ich einen (alten) Deuter ACT 24 (gibts wohl schon längers nicht mehr). Der hat nicht nur ein Topload Zugang sondern man kann auch die Deckelklappe aufmachen. In aller Regel liegt dann unten ein Crumpler Banana Inlay drin. Bei Mehrtagestouren geh ich entweder ohne Kamera oder maximal mit einem (kleinen) Objektiv. Die meiste Zeit ist die dann direkt am Mann, ansonsten liegt sie einfach oben drauf. Auf jeden Fall den Capture Clip am Schultergurt nicht vergessen. Ich hab zwar erst seit diesen Winter einen, aber dieses Ding ist echt Gold wert beim Wandern! Und auch sonst praktisch wenn man mit Tasche/Rucksack unterwegs ist. Auf den ersten Blick teuer, aber es lohnt sich wirklich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...