Jump to content

X100V verbindet sich nicht mit instax Mini Link


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe so wie angegeben alle Einstellungen gesetzt und die 100v verbindet sich nicht mit dem Instax Mini Link. Hab schon d Drucker Nr neu eingegeben, bei abgedrehtem, bei aufgedrehten Drucker gestartet, aber es scheint immer nur der Verbindungsbildschirm auf mit d pulsierenden WLAN Wellen, es steht verbunden, aber das Foto wird nicht angezeigt Hat wer eine Idee? Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ich hole den Thread nochmal hoch: @hauwa62 hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Mich beschäftigt nämlich eine ähnliche Frage, auf die aber im anderen Thread zum Instax Wide Drucker (die beiden dürften ja sehr ähnlich funktionieren) niemand antwortet. Dort hatte ich geschrieben:

"Anscheinend kann ja nur die XS10 direkt auf den Drucker drucken. Wie funktioniert das dann mit einer X100V: Muß ich zuerst die Bilder per App auf das Smartphone kopieren und dann von diesem aus drucken, oder kann ich das Smartphone auch nur als Steuerzentrale nutzen und auf die Bilder in der Kamera zugreifen und sie zum Drucker senden, ohne dass die Bilder auf dem Smartphone gespeichert werden müssen?"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe mich jetzt schlussendlich nicht mehr weiter damit beschäftigt. In der X100V geht das Drucken auf dem Instax Drucker lt Menü. Du rufst ein Bild auf, gehst dann ins Menü und im Wiedergabe-Menü 2/3 steht dann unten Instax Drucker druckt. Dann sucht er das Gerät. Die Verbindung hat dann aber bei mir nicht mehr hingehauen. Aber so sollte es gehen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2022 um 16:11 schrieb hauwa62:

In der X100V geht das Drucken auf dem Instax Drucker lt Menü …

Die Frage ist halt, ob da im Menü einer der neuen Drucker (wie der Mini Link) gemeint ist. Die verbinden sich, soweit ich das verstanden habe, mit Bluetooth. Ich vermute aber, es sind ältere wie z.B. der Share SP-3 gemeint. Die verbinden sich per WLAN. Das würde erklären, warum das bei dir nicht funktioniert.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...