Jump to content

Neue Firmware für die X-H1 vom 27.07.2022 - Version 2.14


Empfohlene Beiträge

Am 2.8.2022 um 09:25 schrieb obiwan:

Lustigerweise konnte ich dieses Update nicht über die App machen. Musste wieder einmal den Umweg über die Speicherkarte machen...🙄

Lustigerweise habe ich bei diesem Update die Installation per App erstmalig ausprobiert und die gelang problemlos.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Am 28.7.2022 um 13:35 schrieb Allradflokati:

Auch die X-H1 hat noch ein Firmware-Update bekommen:
https://fujifilm-x.com/global/support/download/firmware/cameras/x-h1/

Soll den Betrieb von WiFi verbessern ;) !

Kann man eigentlich eine Version überspringen oder muss man jedes FW Update vorher aufspielen? Konkret bin ich bei der Vorletzten Version.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rachmaninov:

Kann man eigentlich eine Version überspringen oder muss man jedes FW Update vorher aufspielen? Konkret bin ich bei der Vorletzten Version.

Du kannst jede aktuelle Version über ältere Versionen drüber installieren, auch wenn mehr als eine Version übersprungen wird ;) !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist übrigens immer so, bei jeder Firmware-Version jeder Kamera, egal welchen Herstellers. Sowie bei so ziemlich allen anderen Produkten, für die es Firmware-Updates gibt.

(Es wäre nämlich ziemlich unpraktisch und aufwendig, es anders zu machen.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mjh:

Das ist übrigens immer so, bei jeder Firmware-Version jeder Kamera, egal welchen Herstellers. Sowie bei so ziemlich allen anderen Produkten, für die es Firmware-Updates gibt.

(Es wäre nämlich ziemlich unpraktisch und aufwendig, es anders zu machen.)

stimmt - aber lieber einmal zuviel fragen, als einmal zu wenig. Nicht alles was ein Hersteller macht, muss immer "ideal" oder "logisch" sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 2.8.2022 um 08:33 schrieb bamboocha:

Hi! Danke für die Info!! Hat schon jemand Erfahrungen damit  gemacht? Funktioniert nun z.B. die App (in meinem Fall für iOS) auch besser? 

Danke! 

LG Mario 

Ja, der Update funktionierte einwandfrei. Noch besser, sowohl vom iPad als auch vom Android-Smartphone funktioniert die Bildübertragung wieder. Sogar angemessen schnell und ohne Abbrüche. Mit der vorherigen Firmware-Version war es eine Katastrophe.

Beste Grüße Wolfgang 

bearbeitet von Amarok24Foto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...