Jump to content

XF 150-600 Schärfe


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mal ein Beispiel photo gemacht mit der XH2s and die neue Linse.Bei 600 mm ganz scharf!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Arran
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Arran:

Mal ein Beispiel photo gemacht mit der XH2s and die neue Linse.Bei 600 mm ganz scharf!

Ja, dafür gibt es ja einen extra Thread, vielleicht kannst du es ja dort noch einstellen, weil da auch alle schauen, die an diesem Glas interessiert sind. Abgesehen davon wäre das aber auch das erste meiner Fujiobjektive, dass nicht mit Schärfe brilliert. Irgendwie hatte ich auch  nicht erwartet, dass es bei Offenblende 8 und diesem Preis  dann vielleicht auch noch unscharf wäre.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...