Minhard Geschrieben 3. August 2022 Share #1 Geschrieben 3. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, meine Fujifilm X-S10 hat sich beim koppeln mit einem iPhone verabschiedet, d.h. ausgeschaltet. Jetzt macht sie nichts mehr, komplett tot (Akku ist voll). Was kann ich tun? Dank und Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Hallo Minhard, schau mal hier Fujifilm X-S10 komplett tot . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 3. August 2022 Share #2 Geschrieben 3. August 2022 vor 34 Minuten schrieb Minhard: Fujifilm X-S10 Akku kurz rausnehmen und wieder reinstecken; das hilft oft bei anderen Kameras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 4. August 2022 Share #3 Geschrieben 4. August 2022 vor 11 Stunden schrieb Minhard: meine Fujifilm X-S10 hat sich beim koppeln mit einem iPhone verabschiedet, d.h. ausgeschaltet. Jetzt macht sie nichts mehr, komplett tot (Akku ist voll). Was kann ich tun? Dank und Gruß Ich denke mal, dass du das mit dem Akku schon probiert hast, ansonsten hilft das meist. Hast du über die APP eine Firmware aktualisiert und ist es dabei abgestürzt? Das könnte dann wirklich Folgen haben für die Kamera. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit die Kamera mit einer Bluetooth oder WLAN Verbindung zu schädigen. Ist dann vielleicht nur Zufall, dass die Kamera genau da kaputt geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. August 2022 Share #4 Geschrieben 4. August 2022 akku rausnehmen und mal ein paar Tage so liegen lassen ... damit der Pufferspeicher auch leer ist Wenn das nicht hilft, ab zum Service Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minhard Geschrieben 4. August 2022 Autor Share #5 Geschrieben 4. August 2022 vor 14 Minuten schrieb DRS: Ich denke mal, dass du das mit dem Akku schon probiert hast, ansonsten hilft das meist. Hast du über die APP eine Firmware aktualisiert und ist es dabei abgestürzt? Das könnte dann wirklich Folgen haben für die Kamera. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit die Kamera mit einer Bluetooth oder WLAN Verbindung zu schädigen. Ist dann vielleicht nur Zufall, dass die Kamera genau da kaputt geht. Ja, das mit dem Akku habe ich probiert und es hat nichts gebracht. Und nein, ich habe keine Firmware aktualisiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 4. August 2022 Share #6 Geschrieben 4. August 2022 vor 6 Minuten schrieb Minhard: Ja, das mit dem Akku habe ich probiert und es hat nichts gebracht. Und nein, ich habe keine Firmware aktualisiert. Mit einem neuen Akku und ohne sd Karte hast du es auch schon probiert? Ansonsten ist wohl der Service an der Reihe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden