Jump to content

Workshops mit Michael Damböck: Kurzfristig noch Plätze frei!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fujifilm X Photographer Michael Damböck hat kurzfristig noch einige freie Plätze für zwei Workshops, die für euch interessant sein könnten..

Diesen Samstag (13. August) in Stuttgart:

Fotokurs fotografisches Sehen

 

Und am 28. August geht es um Portrait-Fotografie:

Fotokurs Portraitfotografie

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 9.8.2022 um 14:50 schrieb FXF Admin:

Fujifilm X Photographer Michael Damböck hat kurzfristig noch einige freie Plätze für zwei Workshops, die für euch interessant sein könnten..

Diesen Samstag (13. August) in Stuttgart:

Fotokurs fotografisches Sehen

 

Und am 28. August geht es um Portrait-Fotografie:

Fotokurs Portraitfotografie

Noch freie Plätze? gibt es nicht so viele Leute die sich Schulen lassen wollen? Aber genug Geld haben sich eine schöne neue teure Fuji X Ausrüstung kaufen zu können, aber dann nicht recht das Beste rausholen können? Nix wie hin .. wenn ihr den Dammböck-Stil nachmachen möchtet. Danke, ich bin nicht dabei.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...