Jump to content

18. August: Fujifilm X-H2s Live Talk mit Michael Damböck


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Den Stuttgarter Fotografen Michael Damböck (auch unterwegs als Pixelcatcher) kennen hier im Forum viele – er hat als Fujifilm X Photographer schon die deutsche Kampagne zur Fuji X-T3 fotografiert und war bei uns der erste Gast im Fuji X Live Talk.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Aktuell läuft gerade die Werbekampagne für die neue Kamera an, mit Videos und Fotos von Michael Damböck (Video und Performance) und Elke Vogelsang (Tieraugen AF), die wir auch schon zu Gast hatten.

Michael habe ich mir für den 18. August als Gast für den nächsten Fuji X Live Talk eingeladen. Wir sprechen natürlich über die Fujifilm X-H2s und seine Erfahrungen in der Praxis, speziell über…

  • Video-Fähigkeiten
  • Performance in AF und Serienbildern

Michael bringt beeindruckende Bilder und Videos mit, die er für die Kampagne geschossen hat und schildert seine Eindrücke bei der Arbeit mit der neuen Kamera.

Und wir beantworten natürlich eure Fragen!

Ihr könnt sie entweder hier im Forum stellen oder am 18. August ab 19 Uhr im Live Chat zu unserem Live-Gespräch!

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...