FXF Admin Posted August 11, 2022 Share #1 Posted August 11, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den Stuttgarter Fotografen Michael Damböck (auch unterwegs als Pixelcatcher) kennen hier im Forum viele – er hat als Fujifilm X Photographer schon die deutsche Kampagne zur Fuji X-T3 fotografiert und war bei uns der erste Gast im Fuji X Live Talk. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Aktuell läuft gerade die Werbekampagne für die neue Kamera an, mit Videos und Fotos von Michael Damböck (Video und Performance) und Elke Vogelsang (Tieraugen AF), die wir auch schon zu Gast hatten. Michael habe ich mir für den 18. August als Gast für den nächsten Fuji X Live Talk eingeladen. Wir sprechen natürlich über die Fujifilm X-H2s und seine Erfahrungen in der Praxis, speziell über… Video-Fähigkeiten Performance in AF und Serienbildern Michael bringt beeindruckende Bilder und Videos mit, die er für die Kampagne geschossen hat und schildert seine Eindrücke bei der Arbeit mit der neuen Kamera. Und wir beantworten natürlich eure Fragen! Ihr könnt sie entweder hier im Forum stellen oder am 18. August ab 19 Uhr im Live Chat zu unserem Live-Gespräch! Migo 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Aktuell läuft gerade die Werbekampagne für die neue Kamera an, mit Videos und Fotos von Michael Damböck (Video und Performance) und Elke Vogelsang (Tieraugen AF), die wir auch schon zu Gast hatten. Michael habe ich mir für den 18. August als Gast für den nächsten Fuji X Live Talk eingeladen. Wir sprechen natürlich über die Fujifilm X-H2s und seine Erfahrungen in der Praxis, speziell über… Video-Fähigkeiten Performance in AF und Serienbildern Michael bringt beeindruckende Bilder und Videos mit, die er für die Kampagne geschossen hat und schildert seine Eindrücke bei der Arbeit mit der neuen Kamera. Und wir beantworten natürlich eure Fragen! Ihr könnt sie entweder hier im Forum stellen oder am 18. August ab 19 Uhr im Live Chat zu unserem Live-Gespräch! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/49518-18-august-fujifilm-x-h2s-live-talk-mit-michael-damb%C3%B6ck/?do=findComment&comment=1310715'>More sharing options...
Advertisement Posted August 11, 2022 Posted August 11, 2022 Hi FXF Admin, Take a look here 18. August: Fujifilm X-H2s Live Talk mit Michael Damböck. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts