Jump to content

X-M1: die Abdeckung des Akkufachs ist nicht mehr da


Recommended Posts

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit kurzem habe ich eine fast neue X-M1 bekommen.  Sie stammt aus ein Projekt um Digitalbilder zu machen mit Drones für Karten usw.
Der Projekt ging vor dem Anfang schon pleite und alles wurde verkauft. Bei der Kamera gab es einen funkelnagelneue XF 18mm/2 und noch was Kleinkram.
Das ganze war fast umsonst , aber für das Project hat man die Abdeckung des Akkufachs raus genommen.
Ich denke nicht das es sich finanziell lohnt um die Kamera nach Kleve zu schicken.   Wo kann man sonst so eine Abdeckung finden?

Gibt es auch eine Telefonnummer von Fuji in Kleve ? Ich kann mal anrufen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Edited by BertH
Link to post
Share on other sites

  • BertH changed the title to X-M1: die Abdeckung des Akkufachs ist nicht mehr da

Es gab für die X-M1 auch einen sehr dezenten Original-Handgriff den ich an meiner M1 habe (wurde seinerzeit als Zubehörset mit einem Akku verkauft). 
Das blöde im Normalfall ist, dass die Anschraubplatte die Akkuklappe verdeckt, also genau das was du jetzt gebrauchen könntest. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...