BertH Geschrieben 17. August 2022 Share #1 Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit kurzem habe ich eine fast neue X-M1 bekommen. Sie stammt aus ein Projekt um Digitalbilder zu machen mit Drones für Karten usw. Der Projekt ging vor dem Anfang schon pleite und alles wurde verkauft. Bei der Kamera gab es einen funkelnagelneue XF 18mm/2 und noch was Kleinkram. Das ganze war fast umsonst , aber für das Project hat man die Abdeckung des Akkufachs raus genommen. Ich denke nicht das es sich finanziell lohnt um die Kamera nach Kleve zu schicken. Wo kann man sonst so eine Abdeckung finden? Gibt es auch eine Telefonnummer von Fuji in Kleve ? Ich kann mal anrufen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. August 2022 von BertH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2022 Geschrieben 17. August 2022 Hallo BertH, schau mal hier X-M1: die Abdeckung des Akkufachs ist nicht mehr da . Dort wird jeder fündig!
nightstalker Geschrieben 17. August 2022 Share #2 Geschrieben 17. August 2022 lass sie einfach weg und kauf Dir ein Ledercase, damit ist das Fach zu und sie liegt auch noch besser in der Hand Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 17. August 2022 Share #3 Geschrieben 17. August 2022 https://www.google.com/search?client=opera&q=fuji+service+kleve&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8 Die Telefonnummer lässt sich mit einer geeigneten Internet-Suchmaschine innerhalb 0,72 sec finden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 17. August 2022 Share #4 Geschrieben 17. August 2022 Es gab für die X-M1 auch einen sehr dezenten Original-Handgriff den ich an meiner M1 habe (wurde seinerzeit als Zubehörset mit einem Akku verkauft). Das blöde im Normalfall ist, dass die Anschraubplatte die Akkuklappe verdeckt, also genau das was du jetzt gebrauchen könntest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 17. August 2022 Share #5 Geschrieben 17. August 2022 Hier mal auf die Schnelle ein EBay Angebot eines Fotohändlers zum Griff https://www.ebay.de/itm/124406169971?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=WeawXttiSMu&sssrc=2349624&ssuid=cakYgTMqQVq&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertH Geschrieben 17. August 2022 Autor Share #6 Geschrieben 17. August 2022 vor einer Stunde schrieb AS-X: Hier mal auf die Schnelle ein EBay Angebot eines Fotohändlers zum Griff .......... Danke Andreas, der Griff ist schon unterwegs 🤙 AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertH Geschrieben 22. August 2022 Autor Share #7 Geschrieben 22. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und fertig...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujirai, axelschmolke, AS-X und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge