Jump to content

Fuji X T20 Kaufberatung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen! :)

Ich bin neu hier, Einsteiger und auf der Suche nach einer Kamera, nachdem ich bisher mit einer alten Sony alpha 57 DSLR ein wenig rumprobiert habe, die ich jetzt aber an ihren Besitzer zurückgeben muss. Bei der Suche bin auf Fuji gestoßen und vom Bedienkonzept sehr angetan (habe schon mit einer alten Filmkamera von 1966, die noch im Keller rumlag ausprobiert, ob mir das taugt 😄). Da ich etwas möglichst handliches wollte, hatte ich mir zunächst immer die X T30ii angeschaut und habe jetzt aber zufällig auf Ebay Kleinanzeigen ein Angebot für eine X T20 + Zweitakku + zwei Objektive (XC 16-50mm und XC 50-230mm) für 450€ VB gefunden. 

Preislich ist das doch ziemlich unschlagbar oder? Angeblich voll funktionsfähig. Das einzige was auf den Fotos auffällt ist, dass die Region um den Sucher recht verstaubt aussieht. Woran würde ich merken, dass bspw. auch Staub auf dem Sensor/im Gehäuse ist und könnte man das günstig beheben?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fujifilm-xt20/2184977748-245-5214

PS: Falls es wirklich ein gutes Angebot ist bitte nicht wegschnappen. ❤️😆 Und falls ich im falschen Bereich gelandet bin gerne verschieben!

LG

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr staubige Angelegenheit. 🤔also ich würde so meine Kamera nicht anbieten.

Wenn der Sensor durch Staub verschmutzt ist kann man den reinigen (lassen). Kein Problem. Lass Dir garantieren, dass der Sensor nicht beschädigt ist und die Kamera ohne technische Defekte.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen