Jump to content

Gegenlichtblende LH-X100 auf X100V mit weather resent Kit_Problem


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Foristen,

ich kriege gerade einen Föhn: Habe das recht teure Kit mit der Fujifilm LH-X100 bestellt bei einem Großhändler.

Bei der Montage fällt folgendes auf: Adapterring aufgeschraubt, UV Filter aufgeschraubt und jetzt die Geli festgedreht. Jedoch rastet die Geli nicht ein, sie ist nur handwarm fest und lässt sich spielend leicht lösen. Ich hätte noch ca 4mm Spielraum (siehe Büroklammer) um weiterzudrehen. Geht aber nicht, vielleicht mit extremer Gewalt.
Der Händler (kein kleiner) hat keine mehr an Lager und keine Ahnung ob ein Defekt vorliegt, oder dieser Umstand normal ist. Also wenn das für den Preis normal wäre, na denn.....

Hat jemand diese Konstellation und kann mir weiterhelfen?

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...