Halfpenny Posted August 22, 2022 Share #1 Posted August 22, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe seit kurzem die Kamera und ich habe jetzt zum zweiten Mal ein Problem mit den Einstellungen, die ungewollt erfolgten. Das erste Mal ließ sich die Bildqualität einfach nicht mehr auf Format F3:2 einstellen. Es bestanden nur die Möglichkeiten M3:2, M1:1 und M9:6. Das Problem ließ sich mit einem Reset auf Werkseinstellungen lösen. Nun das zweite Problem. Die Kamera bietet nicht mehr das JPEG-Format an. Auch die ISO-Werte werden willkürlich gewählt. Ein Reset hat in diesem Fall nicht die Lösung gebracht. Ich befürchte, die Kamera hat eine fehlerhafte Software. Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2022 Posted August 22, 2022 Hi Halfpenny, Take a look here Einstellungen x-s10. I'm sure you'll find what you were looking for!
X-dreamer Posted August 23, 2022 Share #2 Posted August 23, 2022 (edited) Magst Du mitteilen, was im Moment an der Kamera eingestellt ist, z.B. am PSAM- Rad? Und nein, ich hatte sowas zum Glück noch nicht Edited August 23, 2022 by X-dreamer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Halfpenny Posted August 23, 2022 Author Share #3 Posted August 23, 2022 vor 40 Minuten schrieb X-dreamer: Magst Du mitteilen, was im Moment an der Kamera eingestellt ist, z.B. am PSAM- Rad? Und nein, ich hatte sowas zum Glück noch Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Halfpenny Posted August 23, 2022 Author Share #4 Posted August 23, 2022 Es ist tatsächlich bei allen Einstellungen am PSAM-Rad der Fall. Habe vornehmlich mit der Zeitautomatik, diversen Farbsimulationen und der Einstellung SP fotografiert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted August 23, 2022 Share #5 Posted August 23, 2022 (edited) Also selbst wenn Du alles verstellst und durchprobierst müsste durch ein Reset (setup!) alles wieder funktionieren sonst gehe ich schwer von einem Servicefall aus. Edited August 23, 2022 by X-dreamer joker333 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts