1975volker Geschrieben 6. August 2023 Share #201 Geschrieben 6. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Jürgen Heger, zoom und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 Hallo 1975volker, schau mal hier Backshots are boring? (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Daniel_Escobar Geschrieben 6. August 2023 Share #202 Geschrieben 6. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lenz Moser, J.V., 1975volker und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 12. August 2023 Share #203 Geschrieben 12. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, Jürgen Heger und 1975volker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 13. August 2023 Share #204 Geschrieben 13. August 2023 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF150-600 1975volker, J.V., tomassini und 4 weitere haben darauf reagiert 5 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 14. August 2023 Share #205 Geschrieben 14. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E3 + XF23/1.4 1975volker, Jürgen Heger, Daniel_Escobar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertH Geschrieben 14. August 2023 Share #206 Geschrieben 14. August 2023 geschmacklose Strümpfe tomassini, hybriderBildersucher, ISO3200 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. August 2023 Share #207 Geschrieben 16. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/80 Macro & 2xTC, f/11, 1/50, ISO 200 hybriderBildersucher, axelschmolke, Jürgen Heger und 6 weitere haben darauf reagiert 6 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 17. August 2023 Share #208 Geschrieben 17. August 2023 Eisenbahnbrücke in Linz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2023 Share #209 Geschrieben 22. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! renarou, snow, bilderfinder und 9 weitere haben darauf reagiert 5 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 22. August 2023 Share #210 Geschrieben 22. August 2023 X-T3 / XF18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker, schlinki, Maultasche und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 22. August 2023 Autor Share #211 Geschrieben 22. August 2023 vor 31 Minuten schrieb Jockei: X-T3 / XF18-55 Das ist gleichzeitig auch so´n onepersontaubeimbildohnekreidedefelsendafürimgebirgeding 😃. Mag ich! Jockei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 23. August 2023 Share #212 Geschrieben 23. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BET03117 matthew und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 23. August 2023 Share #213 Geschrieben 23. August 2023 X-T100 + MITAKON ZHONGYI SPEEDMASTER 35mm f/0.95 Mark II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, TommyS, Jürgen Heger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 23. August 2023 Share #214 Geschrieben 23. August 2023 Ich hätte noch ein schönes aus dem Archiv ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und bitte sehr um Nachsicht: ist ein Nikon-Bild, aber es gefällt mir so gut 😔 dajaba 0211, Jockei, J.V. und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. August 2023 Share #215 Geschrieben 25. August 2023 Backshots are boring? Finde ich nicht, zumindest nicht immer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 25. August 2023 Share #216 Geschrieben 25. August 2023 Am 23.8.2023 um 23:41 schrieb Randyderzweite: Ich hätte noch ein schönes aus dem Archiv ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und bitte sehr um Nachsicht: ist ein Nikon-Bild, aber es gefällt mir so gut 😔 Am rechten Bildrand ein Kenner des Backshot-Genres! Randyderzweite und lichtschacht haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 26. August 2023 Share #217 Geschrieben 26. August 2023 Am 23.8.2023 um 23:41 schrieb Randyderzweite: Ich hätte noch ein schönes aus dem Archiv ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und bitte sehr um Nachsicht: ist ein Nikon-Bild, aber es gefällt mir so gut 😔 Ich würde es so beschneiden, daß alles links vom Baumstamm entfällt... Dann kommen die Frau links, mit der das "Opfer" redet klarer zur Geltung - und der Betrachter wird dann auch nicht so sehr vom Spanner rechts abgelenkt... sehr amüsantes Foto! Endlich mal wieder ein Backshot, der eben (ausnahmsweise) NICHt bring ist... . 1975volker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. August 2023 Share #218 Geschrieben 26. August 2023 vor 4 Stunden schrieb hybriderBildersucher: Ich würde es so beschneiden, daß alles links vom Baumstamm entfällt... Dann kommen die Frau links, mit der das "Opfer" redet klarer zur Geltung - und der Betrachter wird dann auch nicht so sehr vom Spanner rechts abgelenkt... sehr amüsantes Foto! Endlich mal wieder ein Backshot, der eben (ausnahmsweise) NICHt bring ist... . Nee, bewahre! Warum sollte die Frau links zu mehr Geltung kommen? Lenkt doch bloß vom Thema ab. Und den Herrn rechts soll man ja erst auf den zweiten Blick sehen! Und was meinst Du mit "... der eben (ausnahmsweise) NICHt bring ist..."? Tippfehler? Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 26. August 2023 Share #219 Geschrieben 26. August 2023 Heute im Wald (meine Mutter 🧡) X-T100 + MITAKON 35mm f/0.95 Mark II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, hybriderBildersucher, Senser und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 26. August 2023 Share #220 Geschrieben 26. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Randyderzweite: Nee, bewahre! Warum sollte die Frau links zu mehr Geltung kommen? Lenkt doch bloß vom Thema ab. Und den Herrn rechts soll man ja erst auf den zweiten Blick sehen! Und was meinst Du mit "... der eben (ausnahmsweise) NICHt bring ist..."? Tippfehler? "nicht bring" soll eigentlich "nicht boring" heißen... Tippfehler. Beim Beschnitt haben wir verschiedene Ansichten - ist doch ok. Du hast die Szene und das Motiv super erkannt (so scheint es jedenfalls). Daher für mich als Betrachter amüsant und eben deutlich besser als die eher überwiegenden Fotos in diesem Thread, welche eher den Threadtitel bestätigen. Aber ich schaue immer wieder hier rein, weil es doch eine ganze Reihe von Fotos gibt, welche das Betrachten lohnen und (zumindest mich) erfreuen... Randyderzweite und TommyS haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. August 2023 Share #221 Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Ob da ne' Pro2 mit dem 16er getragen wird? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit XF 1,4/35, f/2,8, 1/250, ISO 160 bearbeitet 26. August 2023 von michmarq Senser, tomassini und dajaba 0211 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 29. August 2023 Share #222 Geschrieben 29. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 30. August 2023 Share #223 Geschrieben 30. August 2023 the waiting (is the hardest part...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, snow, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 13. September 2023 Share #224 Geschrieben 13. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, lichtschacht, hybriderBildersucher und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 14. September 2023 Share #225 Geschrieben 14. September 2023 Eins habe ich noch aus der Serie. Soll mal jemand sagen, dass die fuji Sachen nicht wasserfest wären. XT4 und XF 33 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baden, zoom, hybriderBildersucher und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge