Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Dieter, danke für deinen Kommentar und die Aufklärung zum Falken!

wir waren letztes mal auch zu viert, die gleiche Truppe. Die Mopeds hatten wir damals wie auch jetzt wieder zurücktransportiert. Der Transport ist mit 700€ pro Motorrad und Weg sehr günstig. Bis auf Kleinigkeiten (Kupplungszüge und 2 Platten) haben die mal wieder super durchgehalten obwohl schon 25 Jahre alt. 
Als Vegetarier hätte man es sehr schwer in der Mongolei. Die Sternenhimmel sind echt klasse, nur diesmal waren doch abends häufig Gewitter, dann noch die Mondtage und am Ende bleiben nicht viele Tage übrig, dazu kommt, das man spät abends echt kaputt ist und eigentlich in den Schlafsack möchte.

ich habe noch viel Arbeit vor mir bis der Film fertig wird. Ich muss noch die  ganzen Videos bearbeiten und schneiden, insofern gibt es noch keinen Termin, wenn Interesse besteht, könnte man ja vielleicht ein Zoom Event machen.

Peter

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wahnsinn! Hammerbilder und ein toller, weil fesselnde Reisebericht! :) 
Bei solchen Erzählungen merke ich immer, wie sehr ich durch meine Ernährungsweise (vegan) auch bei Reisen eingeschränkt bin, ohne Fleisch kommt man an solchen Orten einfach nicht weit. Aber so kann ich wenigstens ein bisschen vom Sofa/Schreibtisch staunen, danke! :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus Peter,

gesehen hab ich diesen Thread bereits vor einigen Wochen, jedoch hab ich erst jetzt die Zeit gefunden, Dein/Euer Abenteuer in der Mongolei in Ruhe etwas nachzuerleben. ;)
Vielen Dank für die Reiseeindrücke, die Panoramas mit nahezu endlosem Horizont könnte ich ewig anstarren. Der stubtile mongolische Humor (50km/h) ist genau mein Ding, haha.

Grüße, G.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...