Wollie Posted September 8, 2022 Share #1 Posted September 8, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann ja sein, daß ich zu blöd bin, aber wenn ich bei Photos die Blendenautomatik einstelle, bekomme ich zu einer vorgeählten Zeit die Blende angezeigt. Mache ich das gleiche bei der Film- / Videoaufnahme erfolgt keine Blendenanzeige. Diese würde ich aber gerne sehen, denn ich filme meistens mit 25P (damit mit 1/50) um zu sehen, ob ich eventuell einen ND-Filter brauche. Aktuell schalte ich auf Manuell und schaue mir an, bei welcher Blende der Zebramodus (Einstellung bei 95%) anspringt - das ist aber relativ umständlich. Ist das generell so bei der X-T4 oder gibt es da irgendeine Menüeinstellung, damit das im Videomodus genauso läuft wie im Photomodus? Danke im voraus für die Hilfe! Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2022 Posted September 8, 2022 Hi Wollie, Take a look here Filmen mit Blendenautomatik. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts