Jump to content

Anzeige Bewerung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fujifilm-x-t20-kit-18-55mm-f2-8-4/2208943302-245-312?utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_iosda

 

hallo zusammen…weil ich nicht fest gelegen bin mit Fuji x t 2 oder x t20 oder anderes mache ich das in allgemein.

ok?

 

ich suche fuji mit wechsel optique. Eigentlich x t2.

aber ich glaube, dass hier dieses angebot gut ist.

 

das objectiv kit ist ein geschenk. Ich will x t kamera mit manuell 35 mm , oder 23 mm.

ist das zum kaufen? 
 

viele dank

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb purist:

Vorsicht sehe ich  hier auch geboten, aber da  abholung, ..gerade in der nähe.kein problem. als basis doch bestimmt ein gutes paket, oder

Ja, der Preis ist super und die Kombination ist gut. Wenn man da persönlich (vor Ort) handelseinig wird ist alles gut. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PixelSven:

Gier frisst Hirn …

bzw. G.A.S. essen Seele auf 😄

vor 2 Stunden schrieb purist:

Vorsicht sehe ich  hier auch geboten, aber da  abholung, ..gerade in der nähe.kein problem. als basis doch bestimmt ein gutes paket, oder

Die Frage ist doch, wo willst du hin? Siehe

vor 6 Stunden schrieb purist:

das objectiv kit ist ein geschenk. Ich will x t kamera mit manuell 35 mm , oder 23 mm.

Da scheint mir eine T2 ... ja sogar T1 ... imho eindeutig die bessere Wahl. Der große Sucher macht´s.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb snow:

bzw. G.A.S. essen Seele auf 😄

Die Frage ist doch, wo willst du hin? Siehe

Da scheint mir eine T2 ... ja sogar T1 ... imho eindeutig die bessere Wahl. Der große Sucher macht´s.

du hast recht. ich will kaufen ein T2, aber das hier war sehr guenstig. ich mache alles mit auge an die kamera und nicht mit display. da ist der sucher wichtig. merci

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass du nicht den Zuschlag bekommen hast…😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Nachtrag: Nein, ich hatte kein Interesse an der Kamera und keinen weiteren Kontakt. Bei in meinen Augen offensichtlichen Fakeanzeigen nehme ich manchmal Kontakt auf. Dann erhält man halt diese Meldung. 
Diese Anzeige hatte ich auch gemeldet, der Anbieter hatte noch tagelang zwei weitere Artikel im Angebot.  bearbeitet von J.V.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lowrider82:

Er hätte es ja eh abgeholt.

… aber den Verkäufer unter der angegebenen Adresse nicht angetroffen. Die Masche funktioniert durch Gier — die, die abholen wollen bekommen irgendeine Anschrift und fahren umsonst umher, die Versandkäufer bringen den Umsatz. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb snow:

Ich kenne die Spritpreise in Frankreich nicht ... so es überhaupt die "richtige" Cam gewesen wäre ;)

Er schrieb ja nun, er sei gerade in der Nähe und ob es die "richtige" Kamera gewesen wäre ist ja eine ganz andere Frage, zumindest hat sie sein Interesse geweckt und wäre, sofern das Angebot echt gewesen wäre, für den Preis in Ordnung gewesen. Außerdem musste er ja nicht einen Meter fahren, da sich die Sache am Telefon schon erledigt hatte.

Tatsächlich muss man bei auffallend niedrigen Preisen besonders genau hinschauen und sollte sich auch persönlich ein Bild machen um nicht auf einen Betrüger hereinzufallen. Aber es ist ja auch nicht so, als könnte man nicht auch mal Glück mit einem Angebot haben. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AS-X:

Er schrieb ja nun, er sei gerade in der Nähe und ob es die "richtige" Kamera gewesen wäre ist ja eine ganz andere Frage, zumindest hat sie sein Interesse geweckt und wäre, sofern das Angebot echt gewesen wäre, für den Preis in Ordnung gewesen.

Korrekt. Ich tröste mich nach (echten oder vermeintlichen) entgangenen Schnäppchen dann immer nach dem Motto wer weiss wofür das gut war :) .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2022 um 18:59 schrieb AS-X:

Aber es ist ja auch nicht so, als könnte man nicht auch mal Glück mit einem Angebot haben. 

Das sehe ich auch so, denn es gibt schon bei Ebay Kleinanzeigen manchmal auch in echt sehr viele Schnäppchen, sei es weil die Tochter Opas Fotoschrank zu Geld machen möchte, den sie im Nachlass entdeckt hat usw. Da muss man zwar prinzipiell aufpassen, aber es ist nicht so, als wenn ein Shop im Internet was total unter Preis anbietet, wo man definitiv vorsichtig sein muss. Da kann man schon auch mal richtig Glück haben nicht nur Betrug.

Ich habe das ja früher nie mit Kleinanzeigen gemacht nur jetzt beim Bauen hat mich meine Freundin drauf gebracht und da habe ich viele tausende Euro gespart, selbst wenn man die Preise vor den Verdopplungen nimmt.. Der Vorteil war allerdings auch, dass ich das Zeug alles selbst abholen musste, was ja nicht zum Betrug taugt, selbst wenn ich jemanden an eine falsche Adresse schicke. Das dient doch für den Betrüger nur zum Zeitgewinn und wenn der andere das gemerkt hat, ist diese Zeit wohl auch abgelaufen. Der Verkäufer  hat ja kein Geld und wenn das jemand vorher bezahlt, dann ist er auch ein bisschen zu gutgläubig.

Wie gesagt, es ist in diesem Falle ja gut gegangen, per Telefon hat man sich auch noch die "falsche" Fahrt gespart , aber es hat wohl leider schon jemanden getroffen und der Betrüger ist weiterhin aktiv, wie viele andere. Das finde ich schlimm. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...