Jump to content

Fuji X-H2: Street Photography Erfahrungen aus New York – Video von Thomas B. Jones


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Thomas B. Jones war fleißig: Zwei Tage nach unserem Rückflug aus New York hat er schon sein Video mit X-H2 Erfahrungen fertig geschnitten!

In einer knappen halben Stunde zeigt Thomas super Street-Bilder, gemeinsam besprechen wir die Erkenntnisse aus der Praxis und interessante Details zur Kamera, die bislang noch nicht bekannt waren.

Viel Spaß beim Gucken!

PS.: Ich bin ganz zufrieden mit meinen ersten Ergebnissen als Gimbal-Operator ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • FXF Admin changed the title to Fuji X-H2: Street Photography Erfahrungen aus New York – Video von Thomas B. Jones

Ich muss zugeben, dass ich mir nur die Street-Bilder angeguckt habe - weitere technische Details der XH-2 interessiert mich nicht so sehr ✌️

Finde die Video-Street Sequenzen gut gemacht, mit der richtigen Musik hinterlegt und die Stimmung in Manhattan schön eingefangen 👍 

Bin Ende September wieder da und das Video hat meine Vorfreude geweckt. 

Es ist halt was anderes wenn man nur ein Bildband sieht oder gleichzeitig noch laufende Bilder sieht und Musik dazuhört ... hätte jetzt nur noch ein MC gefehlt 😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...