Alter_Schwede62 Posted September 14, 2022 Share #1 Posted September 14, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ist es wirklich nicht möglich einfach durch drehen am hinteren Rad die Belichtung zu korrigieren? Muss man wirklich dazu die +/- Taste gedrückt halten und dann am Rad drehen? Danke schon mal. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 14, 2022 Posted September 14, 2022 Hi Alter_Schwede62, Take a look here GFX 50s II Belichtungskorrektur. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted September 15, 2022 Share #2 Posted September 15, 2022 vor 5 Stunden schrieb Alter_Schwede62: Ist es wirklich nicht möglich einfach durch drehen am hinteren Rad die Belichtung zu korrigieren? Muss man wirklich dazu die +/- Taste gedrückt halten und dann am Rad drehen? Du kannst die Funktion der Belichtungskorrekturtaste so wählen, dass sie die Funktion des Rändelrades umschaltet. Wenn Du dann einmal drückst, kannst Du das Rändelrad zur Belichtungskorrektur nutzen; ein weiterer Tastendruck schaltet es auf die ursprüngliche Funktion zurück. Alter_Schwede62 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Alter_Schwede62 Posted September 15, 2022 Author Share #3 Posted September 15, 2022 Sehr gut, danke und wo kann ich diese Funktion einschalten? So hatte ich mir das eigentlich auch vorstellt, aber ich dazu in den Tiefen der Menüs noch nichts gefunden. Bis jetzt halte ich für die Belichtungskorrektur die Taste immer gedrückt und drehe am hinteren Rädchen... 🙁 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Alter_Schwede62 Posted September 15, 2022 Author Share #4 Posted September 15, 2022 Alles klar, habe es in der Bedienungsanleitung gefunden. Schön, dass es geht. Werde ich heute Abend gleich umstellen. 😊 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts