Quaelgeistle Posted September 17, 2022 Share #1 Posted September 17, 2022 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich finde die Einstellungen für das Focus Bracketing im Menü der XT 30 recht geheimnisvoll... Drum habe ich mal eine kleine Testreihe gemacht. Kamera XT 30 mit XF 80; f4 ss60 ISO 160 OIS eingestellt immer 40,50 dann 60 Bilder gestackt mit Helicon Abstand im Menü erst 1,5 dann 10 Die Bilder sind nummeriert mit 40-1 bis 60-10 https://flic.kr/s/aHBqjA7uXt Die Belichtung ist nicht optimal, aber es ging mir eher um die erreichte Tiefe. Edited September 17, 2022 by Quaelgeistle Schreibfehler PrimaFoto and rocfor 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 17, 2022 Posted September 17, 2022 Hi Quaelgeistle, Take a look here Test mit Focus Bracketing. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts